Jump to content
Dominus10

Komisches Verhalten der Mod hier wegen der Kritiken beim Abrechnungssystem Libereco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wirds immer komischer mit dem Verein hier und Libereco.

Sobald man hier Kritik an dem Bezahlsystem äußert bekommt man gleich eins aufn Deckel oder der Betrag wird direkt geschlossen und dergleichen.

WAS HABT IHR DENN ZU VERBERGEN????

Etwas das ihr Abzocke betreibt und mit LiberECO unter einer Decke steckt.

Also die Verbraucherzentrale und mein Anwalt ist über euer Verhalten und über die Abwicklung die an Abzocke Grenzt benachrichtigt und Prüfen erstmal was hier so vor sich geht!!!!


Geschrieben

und wenn DU die Forenregeln lesen und verstehen würdest......

wüsstest DU,dass man so etwas per Ticket oder direkt klärt.

Herr Josa


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, aber solcherlei Threads mit Diskussionen über Löschungen führen wir nicht öffentlich, sondern ausschließlich per Ticket .. gerade besonders in diesem Fall, da wir keinerlei Zahlungsinformationen von Dir veröffentlichen, wie sich von selbst versteht.

Aus diesem Grund schließe ich auch diesen Thread hier.

Bitte sei so nett und schreibe ein Ticket (klick mich), damit wir die Angelegenheit aufklären und Dir weiter helfen können.

LG Topi[/tr]


×