Jump to content

Erfahrungen mit speziellen Communitys für "Mollige Mädels" ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
es soll ja tatsächlich auch Männer geben, die es gerne mögen, wenn an einer Frau ´n bisken mehr dran ist, als an den Hungerhaken aus TV und Magazinen. Okay, wenn ich solche Themen wie das über "Allesficker" lese, zweifel ich schon daran, das es eine sinnvolle Diskussion darüber hier gibt...aber einen Versuch ist es wert :-)

Für den Fall, das o.g. Vorliebe auch auf euch zutreffend ist, habt ihr schon Erfahrungen mit den speziellen Communitiys für mollige Mädels gesammelt ? Wenn ja, mit welchen ?

Bin mal gespannt :-)

Grüße
CS


Geschrieben

Für den Fall, das o.g. Vorliebe auch auf euch zutreffend ist, habt ihr schon Erfahrungen mit den speziellen Communitiys für mollige Mädels gesammelt ? Wenn ja, mit welchen ?



sowas gibt es?


Schlüppadieb
Geschrieben

warum in die Ferne schweifen, bei rund 2,8 Mio Mitgliedern ist die Auswahl an "molligen" Frauen hier doch gigantisch


Geschrieben

jo , gibbet , stutenbissigkeit 150%höher als bei poppen, viel glück


Vala_Su
Geschrieben

Da hier keine Werbung für Fremd-Seiten erlaubt ist, wird Dir in dieser Form niemand helfen dürfen.

Doch tatsächlich sind hier viele mollige Frauen, die auch ihre Liebhaber unter den Usern haben.

Also keine Bange. Damit bist Du hier kein Exot.

Lieber Gruß,

Vala_Su, die nur ganz selten als stutige Beißerin auftaucht.


oxycodon01
Geschrieben

... geht lockerer zu! die mädels sind geerdeter und in der regel freundlicher und damit mein ich nicht dankbarer!


Geschrieben

na , um sowas zuerleben muss man ml bei RD angemeldet gewesen sein oder gott behüte ein CT besucht haben


Geschrieben

Danke für Eure Einschätzungen...ich hab halt noch so meine Probleme mit der "Eindeutigkeit" hier *g*. Aber auf die Idee der selektiven Suche hier bin ich noch nicht gekommen :-)

Dank und Gruß
R.


zitronenkind
Geschrieben

Na, dann würde ja helfen, diese Vorlieben auch in deinem Profil deutlich zu machen.

Oder bist Du einer von den heimlichen Verehrern ? Auf die nämlich stehen weder die Damen hier noch in anderen Communities - und davon gibt es mehr als eine - wirklich ...


Geschrieben

jo das mit den heimlichen verehrern kommt gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht an.
google hilft , alleine der begriff rubens und schon tauchen wohl diverse seiten auf ,die nichts mit Peter Paul Rubens zu tun haben


×