Jump to content

Seitenaufbau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen

Ich habe heute Morgen große Probleme im Forum und seinen Rubriken; beim "anklicken" entsprechender Einträge gibt es statt dem gewünschten Seitenaufbau leider immer "nur" folgende Seite:

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren k�nnen, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns f�r die Unannehmlichkeiten.

wer kann helfen?

Liebe Grüße Klaus

bearbeitet von Lifeswinger
quincy
Geschrieben

Ich kann Dir nur sagen, dass ich diesen Text ebenfalls bei jedem zweiten oder dritten Seitenaufruf im Forum bekomme. Helfen können da wohl nur die Admins. Du könntest also ein Ticket schicken...

Oder Du vertraust darauf, dass stimmt, was in dem Fehlertext steht - dass nämliche eine E-Mail an den Admin rausging. Dessen Postfach dürfte mittlerweile 10.000e dieser Mails abbekommen haben. Vielleicht schaut er deshalb auch gar nicht rein. Also doch die Ticketvariante...

_True_Love_
Geschrieben

helfen kann ich dir da auch nicht, aber ich kann dir sagen, dass du damit nicht alleine bist, bei mir ist es das gleiche...

.

TodesFee
Geschrieben

ja, diese fehlermeldung hatte ich vorhin auch .. und mein text wurde auch nicht gespeichert.. erst beim 3 versuch, oder so ... auch öffnen sich die seiten hier sehr langsam und seperat einloggen, obwohl ich eingeloggt war, musste ich mich auch

ich geh wieder.. das bringt hier nix, vergeudete zeit, mit der man was besseres machen kann ....

PS: ich musste den text hier jetzt bereits 4x schreiben ... und immer wieder wird dieser fehler angezeigt

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Antworten...

Was ich aber auch heute Morgen nicht verstehe und was auch eine "Besonderheit" dar stellt; ansonsten meldet sich nach wenigen Einträgen zumindest immer ein Admin zu Wort, aber heute....

"Eisiges Schweigen" und ich habe bereits ALLE techn. Möglichkeiten der Fehlermeldung genutzt!

Schon seltsam....

Geschrieben

ich schliesse mich dem problem an - und freue mich, das ich es bis hier geschafft habe ohne diese meldung

"Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren k�nnen, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns f�r die Unannehmlichkeiten"

um die ohren gehaut zu bekommen haben.

wird schon wieder :-)

Geschrieben

*Meld*

Habe das gleiche Problem

Frau lucky

Geschrieben

Was ich aber auch heute Morgen nicht verstehe und was auch eine "Besonderheit" dar stellt; ansonsten meldet sich nach wenigen Einträgen zumindest immer ein Admin zu Wort, aber heute....

den fehler hab ich auch .
aber keine sorge , ein admin wird sich schon noch melden , vielleicht ist topi ja gerade beim einkaufen oder beim frisör , gönnen wir es ihr .

lustpaar014WF
Geschrieben

scheint ja heute arge probleme bei poppen zu geben

Geschrieben

Habt ihr alle auch brav euren Cache gelöscht oder den Brwoser aktualisiert? ;o)

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr alle auch brav euren Cache gelöscht oder den Brwoser aktualisiert? ;o)

soviel löschen und aktualisieren kann mann gar nicht, wie das poppsystem uns hier nötigt zu tun.
trotzdem läuft es mal wieder schleppend und schwach. die allgemeine schwäche bei poppen.de ist uns aber ja mit den jahren nur allzugut bekannt.

bearbeitet von transporteur
jahn111
Geschrieben

hallo an alle,
ich habe dieses Problem heute auch gehabt.Auch andere Problemchen treten hier hin und wieder mal auf.Dies ist doch aber kein Grund gleich so unqualifizierte Sprüche los zulassen,wie es einige User hier tun.Bei jeder großen Plattform treten Fehler auf.Dies ist ja auch ganz normal.
Die Admins und die anderen verantwortlichen sind doch sehr bemüht alles am laufen zu halten.
Schreien und zetern kann jeder aber manch einer sollte erst mal nachdenken bevor er(dumme) Sprüche über die Betreiber und Macher loslässt.
Sory musste mal gesagt werden.

quincy
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt[/tr]

Ach ja, Problem tritt jetzt wohl nicht mehr auf... jedenfalls bei mir nicht.

bearbeitet von Topi
*s.o.*
LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt[/tr]

Problem scheint behoben zu sein (zumindest was das Forum angeht!)

bearbeitet von Topi
*s.o.*
jahn111
Geschrieben

So, wie es jetzt scheint, ist der Fehler ja behoben.
Bei mir funktioniert jedenfalls alles wieder richtig.

TodesFee
Geschrieben

tja, dann bin ich mal gespannt wann man sich hier meines problemes annimmt ... da tut sich bisher nix und JA! das übliche ist gelöscht

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, dass ich gestern nicht schnell bzw. nicht schnell genug reagieren konnte. Ich hoffe, der Fehler wird nicht mehr auftreten.

Todesfee, wir bleiben bitte im Ticketverlauf, denn Dein Problem hat ja hiermit nix zu tun

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]