Jump to content
LustxLust

Nachricht ohne Profilbesuch?

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Hey träum ich oder ist das möglich?

Bekomme NAchrichten (SPAM Fremdwerbung)
und sehe aber in meiner Besucherliste nicht das das Profil bei mir war???

Oder bedeutet das die Besucherliste funktioniert mal wieder nicht?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nee
Kannst doch einfach beim Nachrichtenschreiben Neue Nachricht an... verwenden
Die Seite sucht dann sogar die vollständigen Nicks raus


LustxLust
Geschrieben

Naja aber ob das Sinn macht?
Dann ist da wohl ein Skript am werkeln das die Nachrichten an beliebige User schickt!!!
Alles andere macht ja keinen Sinn.


Geschrieben

hmmmm - ob profilbesuch oder nicht
das mit der fremdwerbung für andere seiten ist lästig und nervt
wäre doch denkbar - hier zu erfahren wie diese "damen" deleted werden können ???

bitte mal um info dazu - danke


Geschrieben

einfach ein ticket ans supportcenter schreiben und auf die bestätigungsmail hin einen screenshot schicken...

oder gleich einen screenshot an supportcenter@poppen.de


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×