Jump to content
LustxLust

Nutzerdaten

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Da ich gerade gesehen hab das in dem einen Thread wo die Frage beiläufig aufkam nun alles gelöscht wurde bin ich mal neugierig ob mir hier wer die Frage beantworten kann?

Also was passiert mit den Nutzerdaten wenn man sein Profil löscht?
Wird wirklich ALLES gelöscht oder speichert Poppen.de weiter die Daten?

Hat dazu wer Infos?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Stell doch einfach die Frage per Ticket und verlange Auskunft darüber nach Bundesdatenschutzgesetz

Musst natürlich Deinen Account dann löschen

Oder frag nach, WAS nun grad gespeichert ist


LustxLust
Geschrieben

HaHa Liebhaber, aber da soll ich eine Antwort erhalten?
Das sollte mich stark wundern...
schreibe doch fast täglich mit denen!
*kopfkratz* das schon fast eine Brieffreundschaft!


Schlüppadieb
Geschrieben


Wie kommst Du auf die Idee, das Dir ein "User" Auskunft darüber geben kann, was mit den Daten passiert , da war der Hinweis mit dem Ticket schon richtig, denn da findest Du die Ansprechpartner, die darüber Auskunft geben können.


LustxLust
Geschrieben

1. Weil ich heute hier was im Forum darüber gelesen hatte, also schlussfolgere ich das es wohl Infos dazu geben wird.

2. das mit dem Support ist ja nach wie vor so eine Sache...

3. ist es sicherlich nicht schlecht von 2 Seiten berichtet zu bekommen.

Von daher wäre es nett wenn Du diesen Thread nicht schliesst oder löscht!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich kann Deine Intention schon verstehen, aber trotz all Deiner Überlegungen kann Dir ein Mitglied keine Antwort geben, da ja niemanden der Zugriff auf den Server möglich ist, um zu schauen, ob die Daten gelöscht werden, was sie natürlich werden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Weitere Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×