Jump to content
svenaccgn

PROFIL endgültig löschen

Empfohlener Beitrag

svenaccgn
Geschrieben

Hallo,
ich möcht mein Profil löschen,
leider geht dieses nicht da folgender Hinweis angezeigt wird:

Abokündigung
Bei der Kündigung deiner Mitgliedschaft ist der folgende Fehler aufgetreten: error156_
Bitte wende dich an unseren Support

So, lieber support, was muss ich machen, mein abbo ist gekündigt ( soll zwar bis Dez. noch laufen, will ich aber nicht mehr haben)

Also bitte ich um Hilfestellung wie ich SOFORT mein Account löschen kann


  • Gefällt mir 3
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]diese Rubrik ist nicht der "Support", sondern die Rubrik Mitglieder helfen Mitgliedern.

Wende Dich daher per Ticket an das Supportcenter, die können nachschauen, woran es liegt.



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo gehen sie auf die Mitgliedschaft,dann ganz runter bis zum Accont löschen,auf Hilfe klicken....

Gruß Nimmersatt-)


  • Gefällt mir 2
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


  • Gefällt mir 1
×