Jump to content
Volldumm

Änderung in der Bildzulassung?

Empfohlener Beitrag

Volldumm
Geschrieben

Calispera,

ist einem User evtl aufgefallen ob sich in den letzten Wochen etwas an den Zulassungskriterien für Bilder geändert hat?

Hintergrund dazu:

ich wollte gestern ein Bild hochladen, das über Monate hinweg in meinem Profil war, dann löschte ich es und wollte es gestern wieder hochladen.

Dies wurde aber verweigert mit dem üblichgen Hinweis und das stellt mich natürlich vor ein Rätsel.

Danke für etwaige sinnige Hinweise


Topi
Geschrieben

[tr]Hi Volldumm,

das Beste ist, Du fragst per Ticket (klick mich) nach, bei den Mengen kann es sich selbstverständlich auch mal um ein Versehen handeln. Ticket schreiben, auf Eingangsbestätigung warten und das vermeintlich falsch gelöschte Bild anhängen.

Sollte es sich um kein Versehen handeln, erklären wir Dir auch ganz genau, warum es gelöscht werden musste.

LG Topi[/tr]


Volldumm
Geschrieben

Danke für den Hinweis.. ich habe mir abgewöhnt Tickets zu schreiben ;-) aber ich nehme mal an, es ist nicht pc und p.de like an einem Tag nach einem Amoklauf ein Bild mit Pfeil und Bogen hochzuladen.

Trotzdem Danke Topi


Geschrieben

Ich würde sagen das Bild ist eher früher nur versehentlich durchgekommen denn laut den Richtlinien gilt hier:

... keinerlei Bilder mit Waffen...


Geschrieben

Danke für den Hinweis.. ich habe mir abgewöhnt Tickets zu schreiben ;-)


Das wäre aber ein Fehler Deinerseits ... denn es kann durchaus einmal vorkommen, dass ein (eigentlich erlaubtes) Bild nur aufgrund der schieren Masse, der zu bewertenden Bilder "fälschlicherweise" zunächst aussortiert wird ... beim nächsten Versuch aber dann regulär zugelassen wird.

Auch die "Bilderbewerter" sind nur Menschen, welche mitunter einmal evtl. "Fehler" begehen können. Ein freundliches Ticket an den Support kann manchmal Wunder wirken, falls tatsächlich einmal versehentlich schier gelaufen sein sollte!


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo

und danke Ihr Beiden für die Erklärungen.

Volldumm, sollte das tatsächlich der Fall gewesen sein, dann war das Bild wirklich VORHER falsch freigegeben und durchgerutscht, denn es wurde jetzt richtig abgelehnt, weil wir keine Bilder mit Waffen zulassen.

Auch wenn Pfeil und Bogen auch Sportgeräte sind, ist es doch eine Waffe und wir machen da keinerlei Ausnahmen, tut mir leid.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
×