Jump to content

Gästebuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einträge löschen funktioniert das nur heute bei mir nicht oder habt ihr auch das Problem vielleicht schon länger?


Geschrieben (bearbeitet)

werden die einträge vielleicht nur noch angezeigt, weil sich das profil noch nicht aktualisiert hat???

probier mal strg+F5 bzw. strg + r

werden sie in der administration auch noch angezeigt oder nur noch im profil???


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben

nein ich bekomm direkt ne fehlermeldung wenn ich sie löschen will
und vor ein paar tagen ist es mir passiert das ich zweimal doppelt gepostet habe weil sie nicht gleich angezeigt wurden die beiträge *voll peinlich* und auch *ärgerlich* das man seine eigenen beiträge in anderen büchern nicht zurück ziehen kann gearde wenn sie doppelt passieren


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich sehe den letzten Eintrag von Dir selbst. Ich glaube, es wäre in diesem Fall besser, wenn Du direkt ein Ticket schreibst und das Problem inkl. der Nennung der Einträge, die nicht gelöscht werden konnten, noch einmal beschreibst.

Bitte vergesse nicht, auch die Fehlermeldung zu kopieren.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×