Jump to content

kommt es auf die Größe an ?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toll, die Körbchen variieren um bis zu zwei Gößen, je nachdem, wie sie beim BH ausfallen... Dann bekommen ir aber 2 cm Stressfaktor-Bonus von wegen Vorführeffekt und so...


Geschrieben

Für alle, die ihre Größe nicht kennen, habe ich die vielleicht effektivste Formel: Nippi mal Nappi, Länge von Papi, Durchmesser von ihr, mal 3,14.


Geschrieben

Nicht? Sie sollten alle abgemessen werden, dass wir mal eine Vorstellung von den wahren Maßen haben. Ganz nach dem Motto: pack ihn aus, jetzt kommt der Fake-Check.



Ja, das sollte Pflicht werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@PleasurePlus
Bei meinen BHs variiert die Größe nicht. Die einzige Möglichkeit, die man hat. Man nimmt die nächste Unterbrustweite und dafür einen CUP kleiner. Sitzt aber nicht ganz so gut wie die tatsächliche Größe


Ja, das sollte Pflicht werden.


Ich hab das nicht wirklich ernst gemeint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@AnnaPa

Ich hab schon mehrmals Frauen beim Dessous-Kaufen begleitet und die passenden BHs haben sich ast immer laut Ettikett um bis zu zwei Größen unterschieden (Also bspw. gutsitzende BHs mit den Körbchengrößen B, C und D)


Geschrieben

Ich hab das nicht wirklich ernst gemeint.



Ich will trotzdem gerne wissen, warum er das ins Pflichtprogramm aufnehmen möchte...


Geschrieben

Wenn die Frau nachmessen muss, dann muss es beim Zusammentreffen doch zumindest mal zu einer Erektion kommen und Frau muss sich an seinem Schwanz zu schaffen machen um nachmessen zu können. Kann ja gut sein, dass die Begründung darin liegt. Zumindest hätte ich das jetzt so verstanden.


Geschrieben

Ach, er meint, SIE soll bei ihm nachmessen? Ich hab das so verstanden, dass es eine Pflichtangabe mit Beweisfoto im Profil sein soll


Geschrieben

Ja, darum ging es ja ursprünglich. Zumindest waren meine Gedanken so, als ich das geschrieben habe. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er genauso wie ich gedacht hat.


Geschrieben

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er genauso wie ich gedacht hat.



Typisch Frau


Geschrieben

Aber nur so würde es ja auch Sinn machen, dass er dafür ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa, ich seh ja meinen Denkfehler.

Er liest jedenfalls mit, äußert sich aber nicht mehr. Schade...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mich date, nehme ich grundsätzlich Kondome mit und verlasse mich da nicht auf mein Gegenüber.
Irgendwann lernte ich einen Mann über eine Datingseite kennen ohne Angaben im Profil und somit gehe ich immer vom Normalfall aus.
Es war zwar nicht geplant, dass man sich so nahe kommt, aber es kam dazu und ich hörte ihn nur seuftzen, dass er keine Kondome eingesteckt habe. Auf meinen Hinweis, dass ich welche hätte, lächelte er und sagte die passen nicht. Zuerst dachte ich der nimmt mich auf den Arm, wobei es in dieser Situation echt blöd gewesen wäre.
Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht auf die Schnelle was für eine Grösse die Dinger "einstecken" können, aber sie waren wirklich viel zu klein, aber nur der Versuch macht kluch und wir versuchten es doch mit denen die ich hatte. Naja, ER hatte Glück, dass ich ihm nix abgeschnürt habe und es endete in einem Lachflash von uns beiden.
Muss aber auch sagen, dass ich dann doch lieber die durchschnittliche Variante bevorzuge...nach diesem Erlebnis.
Wenn es hier Frauen gibt die AB 21x5cm suchen, dann verdreh ich meist die Augen, denn die wissen nicht wirklich wieviel dies sein kann.


Geschrieben


Es war zwar nicht geplant, dass man sich so nahe kommt, aber es kam dazu und ich hörte ihn nur seuftzen, dass er keine Kondome eingesteckt habe.



Welch billige Masche


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie konnte ich ihn verstehen! Wenn er welche dabei gehabt hätte, hätte ich ihm gesagt, dass er also doch nur mit mir poppen wollte!

Ach ja, ich finde es übrigens unverschämt, dass Übergrössen sooo viel teuerer sind! Die müssten echt zum Mehrmalsgebrauch hergestellt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch hier wieder ein Beispiel, dass man es euch niiiieeeee recht machen kann

Hast du nix dabei, bist du bestenfalls der unvorbereitete Depp - oder schlimmer noch, dir wird unterstellt, du willst ohne...

Hast du was dabei, wird dir unterstellt, du hast nur eins im Kopp

jaaa, ich liiiiieeeeebe den ewigen Geschlechterkampf


Geschrieben

Ja, wir Frauen sind eben nur auf dieser Welt um Euch das Leben schwer zu machen....aber es macht verdammt viel Spass!!


Geschrieben (bearbeitet)

mir ist lieber wenn ich die Kondome mitbringe. Gerne die Marke, die ihm am liebsten ist. Aber da kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass sie auch vernünftig gelagert waren und brauch mir in diese Richtung keine Gedanken mehr machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok, in dem Fall wäre ich aber froh gewesen, wenn er welche dabei gehabt hätte...so mussten wir eben noch bis zum nächsten Tag warten!


Geschrieben

Da kann man es aber dann wenigstens schon gar nicht mehr aushalten und fällt gleich über einander her. Ist doch auch nicht so schlecht, find ich.


Geschrieben

Aber da kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass sie auch vernünftig gelagert waren und brauch mich in diese Richtung keine Gedanken mehr machen.


genau deswegen benutze ich auch lieber die eigenen


Geschrieben

aber bei dir wüsste ich ja auch, dass sie vernünftig gelagert sind. Du wärst eine Ausnahme.


Geschrieben

Das würde ich gerne erleben..."Nein, wir nehmen meine Kondome"...."Kommt gar nicht in Frage, ich poppe nur mit meinen!...Meine sind mir aber sicherer, nachher haben da schon die Mäuse dran genagt!"..."So ein Quatsch, du willst mir nur ein Kind anhängen, wir nehmen meine!" ...Ich mag aber lieber die mit Himbeergschmack!
Herrlich!


×
×
  • Neu erstellen...