Jump to content

kommt es auf die Größe an ?


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

du kannst der beste/coolste discotänzer der welt sein...

aber wenn der türsteher meint du kommst hier nicht rein, dann kommste halt nicht rein...

und woanders scheint das nun halt auch mal so zu sein...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Ja es kommt auf die größe an.Unter 22x8 bist hier kein Mann.lach


Geschrieben (bearbeitet)

Man hab ich gestern einen gesehen...Glatze, muskulös, tätowiert und groß. So 1,90m?
Aber das war wohl mit Größe nicht gemeint, oder?

Klar ist die richtige Dicke in Relation zur Länge auf dem Weg zum O. überhaupt DAS Kriterium. Aber wenn der Typ der da dran hängt, Schei*e ist, will ich auch sein Ding nicht in mir.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

ich finde es doch amüsierend über was sich die Menschheit so Alles ihren Kopf zerbricht. Als ob es eine Formel gäbe mit der Alle unter einen Hut zu bekommen wären.

Es wird Frauen geben die es geiler macht mit der entsprechenden Bestückung, es wird welche geben, die dafür nicht gebaut sind, es wird welche geben bei denen der Sex überwiegend im Kopf stattfindet, es wird welche geben bei den es auf andere Dinge ankommt.
Es wird Männer mit dicken, dünnen, langen, kurzen, in wahlweiser Kombination vorhandener Form, vorhandenen Schwänzen geben. Schaut euch die Welt an, wir vermehren uns, und das mit all der Pracht die beide Seiten zu bieten hat. Also scheints wohl nicht so relevant zu sein wie mancher Herr anscheinend befürchtet, oder mancher von sich in seiner Exklusivität behauptet. OK in Deutschland sind die Zahlen leicht rückläufig, aber ich wage mal die These das das primär nichts mit zu kleinen Schwänzen zu tun hat. Obwohl das eventuell eine Theorie für Herrn Sarazin wäre.
Die Situation während des Sex ist es doch die die Spannung erzeugt. Und ich bezweifele mal das da der Schwanz alleine für die entsprechende Stimmung sorgt.

Einen schönen Abend.


Geschrieben

Vorposter, ich sehe das so:

Das sind im Rahmen des Gender-Mainstreaming verzweifelte Domestizierungsversuche der weiblichen Seite.

Also, im Westen nichts Neues.


LG xray666


Geschrieben

...und gestern war ein Bericht zu lesen über eine Studie zu diesem Thema hier: im Durchschnitt 13cm von der Wurzel bis zur Spitze. Nach der Studie kommt es bei Frauen nicht auf die Größe an, sondern auf die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt. Das macht sie mehr"an", als Penisgröße. Soweit die Studie.
Wenn man(n) die Anzeigen von Frauen hier verfolgt, liest man oft "nicht unter 18x5, 20x6 gewünscht, dicken und großen Schwanz für Gattin" usw. Angeblich liegt im Eiropa-Durchscnitt die Scheidentiefe bei 18cm (ein zu großer Penis ist entweder schmerzhaft oder Mann kommt gar nicht richtig in Fahrt, weil nicht alles reinpaßt).
Sofern die Frauen wirklich suchen (das wäre aber ein anderes Thema)......


Geschrieben

Bei dem Anspruch der Damen musst du bedenken, dass bei entsprechender Körperfülle selbiger Damen auch etliche Zentimeter für die reine "Luftnummer" draufgehen.


LG xray666


Geschrieben

Es kann doch kaum eine erniedrigendere und würdelosere Situation für einen Mann geben, als einen Zollstock (Geodreieck, Lineal, Urmeter, Referenzpimmel etc.) an sein Glied zu halten. Wer solch entehrenden Praktiken nachgeht, zündet auch im hohem Alter noch Fürze an und kichert dabei. Frauen, die auf Maßangaben Wert legen, suchen aber gemeinhin exakt solche Prachtexemplare. Und damit ist die Welt ja wieder im Einklang.


Geschrieben (bearbeitet)

jeden zweten Tag die selbe scheiße.......
ich hatte im Kindergarten schon 30cm



Oh je, dann kann man dich ja nur bemitleiden... NUR 30??? Arme Sau

Oder meinst du Durchmesser?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die durschnittsgrösse ist vollkommen ok. es kommt doch auch auf die technick an, oder?


Geschrieben

es kommt doch auch auf die technick an, oder?



In einem schlechten Witz sagt man genau dieses denjenigen nach, die einen kleinen haben


Geschrieben

Wer wagt es denn, über Dich Witze zu machen?


Geschrieben

...Und damit ist die Welt ja wieder im Einklang.



Ja, und zwar vollkommen.


LG xray666


Geschrieben

Aber werte Herren!!!

Natürlich kommt es auf die Größe an!! Mir persönlich auf Körpergröße, die Größe des jeweiligen Denkvermögens ( man möge mir diese Umschreibung nachsehn, denn da bin ich ja ne Kleine) und die Größe des Mundwerks...wenig wortgewandte können sonst gnadenlos untergehn..


Geschrieben (bearbeitet)

NUR auf die Größe!

Alles andere, was am Schwanz dran hängt ist mir egal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowieso erstaunlich, was es hier so für enorme "Größen" gibt.

So manche Größenangabe des besten Stücks stelle man sich einfach bildlich vor.

Alles klar?


Geschrieben

aussehen ist alles und sauber und rasiert muss er sein...




stimmt der spruch auch noch wenn in den nahkampf geht


Geschrieben

kann mir mal einer erklären warum sich männer dauernd gedanken über ihre schwanzmaße machen?

ich kenne viele frauen, aber nicht eine einzige, die sich mal gedanken gemacht hätte, ob sie evtl. zu weit oder zu tief ist.

nein, auf die größe kommt es nicht an.

just my 2 cents


Geschrieben

kann mir mal einer erklären warum sich männer dauernd gedanken über ihre schwanzmaße machen?




dann hast du das posting von thommy666 nicht genau gelesen...


Geschrieben

hab ich gelesen. hat meine frage aber nicht beantwortet.


Geschrieben

er stellt sich die frage, warum er mit seinem mittelmaß keine abbekommt, weil ständig liest, daß die meßlatte hier so hoch aufgelegt wird...

andere sind glaub ich auch der meinung...


Geschrieben

ich kenne viele frauen, aber nicht eine einzige, die sich mal gedanken gemacht hätte, ob sie evtl. zu weit oder zu tief ist.



Und ich kenne Frauen, die den ganzen Tag mit Überlegungen verbringen, ob ihre Brüste zu klein oder groß sind

Davon ab: wie schon gesagt, schmeckern muss er...


×
×
  • Neu erstellen...