Jump to content
thomy666

kommt es auf die Größe an ?

Empfohlener Beitrag

thomy666
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man hier eine Weile "unterwegs" ist,stellt sich dem durchschnittlichen Mann mit so 14-16cm in der Hose,doch die Frage,wie mickrig er ausgestattet wurde...wenn hier Frauen oder Paare suchen, dann meist XXL also ab 19...20 oder mehr cm...


bearbeitet von thomy666
Geschrieben (bearbeitet)

google mal schnell durschnittliche penislänge und passe die 15-18 an


na siehste europaweit 14,27


bearbeitet von nrwweit
Geschrieben

Ja, natürlich kommt es auch auf die Grösse an.


aboyy
Geschrieben

jeden zweten Tag die selbe scheiße.......


ich hatte im Kindergarten schon 30cm


sleeping_beasty
Geschrieben

Oder statt zu googeln, versuch's mal hier mit der Forumssuche: im Durchschnitt gibt es hier spaetestens alle 2 Wochen einen Thread dazu.
Und da sich an der Groesse bei den meisten nix aendert, duerften die Antworten im letzten Thread sicher noch aktuell sein.

Uebrigens wirst Du feststellen, dass Dreibein nach eigenen Angaben den Groessten hat und Deiner mit guter Ernaehrung aufgebaut werden kann - aber hoffentlich teilt Dreibein Dir seine Ratschlaege per PN mit.


Geschrieben

Man gut es es Dreibein gibt?! Aber braucht man ihn und seine Sprüche und Kommentare wirklich immer?


Geschrieben

@ ist schon ein fluch mit so einem forum ....


sleeping_beasty
Geschrieben

...stellt sich dem durchschnittlichen Mann [...] die Frage,wie mickrig er ausgestattet wurde...

schön wenn es hier immer welche gibt...die ihre meinung dazu abgeben...obwohl sie keine dazu haben

Wo steht die Frage, die Du gern beantwortet haettest?
Ist Deiner kleiner als der von Dreibein?
Soweit wir wissen: ja!

Also kann wohl hier geschlossen werden!


sleeping_beasty
Geschrieben

Dreibein, offenbar hat sie keine Lust - nicht jeder diskutiert immer alles gern mit jedem...


Geschrieben

@ Dreibein
Welche Fragen?



Die Fragen, die ich Dir in dem anderen Strang (Hässliche Frauen vögeln...) auf Seite 16 stellte.


BetsyBoobs
Geschrieben

ja.

und schön muss der schwanz sein.


rita07
Geschrieben

Na klar, auf was denn sonst?


Geschrieben

Ja sicher, aber allzu groß sollte die Klitoris nicht sein.
Hatte mal eine Ex-Leistungsschwimmerin aus Dresden, die 6 cm lange Klit war bei Missionar schon hinderlich.


Geschrieben


Hatte mal eine Ex-Leistungsschwimmerin aus Dresden, die 6 cm lange Klit



Das ist doch herrlich. Ich liebe Frauen, die einen grossen Kitzler haben.


PainLady
Geschrieben

Nee, einen "Totschläger" brauch ich sicherlich nicht.
Finde immer wieder Männerprofile mit Angaben ab 20 cm. Obs nun wahre Angaben sind oder nicht, bedenkt bitte auch liebe (betroffene) Männer, dass längst nicht alle Frauen darauf stehen.


Geschrieben

bedenkt bitte auch liebe (betroffene) Männer, dass längst nicht alle Frauen darauf stehen.



Ja, das stimmt. Diese Erfahrung habe ich auch schon desöfteren gemacht.
Darum kommt es ja auch auf die Grösse an. Denn wenn "er" der Frau zu gross ist, komme ich nicht zum Stich.


Geschrieben

Was mir persönlich wichtiger ist als reine Länge, ist eher der Durchmesser.
Da kann ich PainLady nur recht geben. Zuviel und zuwenig ist nicht so erbaulich. In diesem Sinne: es lebe der Durchschnitt.

Aber was nützt das schönste Teil, wenn es nicht funktioniert....oder in der Ausführung nicht besonders geschult ist?!

Männer sind nun mal wie sie sind und ich finde ein Hadern mit dem Schicksal ziemlich unerotisch. Macht das Beste aus dem, was ihr habt... und nehmt zur Not Finger, Zungen, Lippen und Fantasie dazu


Geschrieben

Auch, aber nicht nur. Mit guten Mittelmaß fährt man(n) fast immer gut


Topbody
Geschrieben

Die Größe scheint für die Frau wohl kein allgemeines Entscheidungskriterium zu sein. Zumindest hat mich im Laufe meines langen Lebens noch keine Frau vorher gefragt, wie groß "er" denn sei.

Dass es sehr in Ordnung war habe ich dann an den glückstrahlenden Augen gesehen


Geschrieben

......wenn hier Frauen oder Paare suchen, dann meist XXL also ab 19...20 oder mehr cm...



Logisch, kleinere gibt es überall, die müssen nicht gesucht werden.


MannohneSusi
Geschrieben

Klar ist die Größe wichtig!

Wenn Stecker und Dose nicht zusammen passen, gibt es keine Spannung, und fließen tut auch nix!




Der Mann


Geschrieben

zu klein ist schlecht und zu gross auch

Alles was im "normalen" Bereich liegt ist in Ordnung.


cuddly_witch
Geschrieben

ja.

und schön muss der schwanz sein.





Dem kann ich mich nur anschließen und gepflegt unnenrum. Wenn da so ne schlappe Wurst im Urwald rumhängt das geht gar net!


Vala_Su
Geschrieben

Ich kann den Mädels hier nur beipflichten.

Zu klein ist doch nicht so schön aber zu groß macht auch nicht wirklich Spaß, wenn man ausgefallenere Spiele machen will.

Aber besonders wichtig ist für mich, dass er gut aussieht. Und mir am liebsten ist, wenn er beschnitten ist.


Geschrieben

Zur Zeugung reichen 8 cm erigierter Penis aus, die Spermien sind schnell genug und ausreichend langlebig.
Ob sie für befriedigenden Sex bei einer Frau ausreichen kann ich nicht beurteilen. Hat jemand Erfahrungswerte?


×