Jump to content
Hammer1983

Welche Rubrik ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!
Habe da mal eine frage!
Bin ein single M, habe eine Affäre mit einer Frau, diese wünscht sich jetzt aber sex mit mehreren Männern.
Unter welche Rubrik Poste ich einen Forumsbeitrag???


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]wieso Du ? , sie sucht doch.

Dann kann "sie" doch einfach eine Suche in "Swinger & Gruppensex" einstellen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

[PR]wieso Du ? , sie sucht doch.

Dann kann "sie" doch einfach eine Suche in "Swinger & Gruppensex" einstellen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]



Aber Sie ist hier nicht angemeldet, und wenn ich als mann eine suche reinsetze für eine frau, dann wird das doch gelöscht oder nicht?!


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Aber wenn sie hier nicht angemeldet ist, kann sie ja auch nicht für sich suchen.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

richtig! darum soll ich ja für uns suchen!!! also unter Paar sucht ihn?! da kann ich aber nichts posten weil ich ein mann und kein paar profil habe!! und ausserdem bin ich vip mitglied und bezahle ja meinen namen hier, dann mache ich doch nicht noch n 2. account für als paar ?!


bearbeitet von Hammer1983
Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]warum legt sie sich dann kein eigenes Profil an ? Die Interessenten wüssten sicher gern, wer sich hinter der Suchenden verbirgt.

Fremdsuche ist zumindest nicht erlaubt.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

fremdsuche??? ich suche für uns! man kann hier bei poppen ja nichtmal ändern das man jetzt ein paar ist! dann müsste ich diesen account komplett löschen, alle kontakte wären weg, alle bilder und so, oder kann ich das irgendwo ändern???


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Aus Deinem Eingangspost ging eine gemeinsame Suche nicht hervor.

Du kannst den Support bitten, Dein Profil auf Paar umstellen zu lassen, dann geht Dir auch nichts verloren.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

Oder Du stellst Dein Profil einfach auf Paarprofil um.

Dann könnt "ihr" ja suchen

nachtrag:

Ups, ich hätte besser lesen sollen


bearbeitet von Ruediger_Kaarst
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×