Jump to content

Nickwechsel möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich würde gerne meinen Nick wechseln.

Daher frage ich mich, ob die Möglichkeit besteht, daß man seinen Nick wechseln lassen kann, so daß das Profil, Bilder, Gästebuch, Freundesliste, ... automatisch mit übernommen wird.

Oder müßte man bei einem Nickwechsel ein neues Profil erstellen, alles übertragen und den alten Account dann schließen?

Vielen Dank!

Rüdiger


RedBear
Geschrieben

Du mußt ein neues Profil erstellen. Anders geht es nicht.


elocin82
Geschrieben

Es besteht nicht die Möglichkeit auf einen Nickwechsel.

Du musst das jetztige Profil löschen und dir ein Neues erstellen.


Musste ich auch so machen


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]jupp, so ist das.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Vielen Dank!

Dann kopiere ich schonmal meine Bilder, Profiltext, ...

Stöhn ...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das ging doch mal soweit ich das weis ,zwar nur mit triftigen Grund
aber das hat es mal gegeben.Ist das neu?


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]nein, das ist schon länger so.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

nein leider nicht :-(


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×