Jump to content
Torni69

Vorlieben - Sie / Er / Beide - Bug?

Empfohlener Beitrag

Torni69
Geschrieben

tach zusammen,

nachdem ich hier rein gar nix gefunden hab: wenn ich ein paarprofil anklicke, bei dem beide das "neue" vorliebenteil ausgefüllt haben, kann ich nur einen kurzen moment lang die links "sie", "er" und "beide" anklicken - sobald die seite fertig geladen hat, sind diese dann inaktiv.

(lässt sich sogar mit "neu laden" nachvollziehen. 1 sekunde lang gehen die links, dann is tot...)

geht das nur mir so, oder hat sich da ein kleiner bug eingeschlichen???


Geschrieben

hallo Tornado,

du hast recht...

bis gestern hat das Aufrufen bei uns aber ohne Fehler funktioniert.

Als wir nun gerade deinen Beitrag gelesen hatten, haben wir nachgeschaut.
Und es ist tatsächlich so:
nach dem Laden des Profils ist der Link "Mann" und "Frau" inaktiv und kann nicht geöffnet werden!

Liebes Poppen-Team... bitte überarbeiten!
Danke!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

der Fehler ist schon seit Einführung im August.

http://www.poppen.de/forum/t-1589284-neues-vorliebensystem

Da nichts daran geändert wird, soll das wohl so sein

LG


bearbeitet von FickgeileZwei
Topi
Geschrieben

[tr]Vielen Dank für die Meldung, ich hatte das zwischenzeitlich gemeldet, nachdem ich am Freitag ein entsprechendes Ticket hatte.[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich bekomme soeben die Reparaturbestätigung, Ihr könnt jetzt gern noch einmal probieren, über Feedback freue ich mich

LG Topi[/tr]


×