Jump to content

alter posteingang lässt sich nicht löschen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

egal,ob ich jede einzelne pn von hand löschen will oder alle auf einmal,jedesmal erscheint der hinweis:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal

das nervt.will meine aufgelaufenen pn-berge,die ja nun schon lang nimmer aktuell sind und nur meine seite verlangsamen,endlich mal abbauen..aber es haut einfach nicht hin..war gestern schon dasselbe problem!

haben andere das gleiche problem oder steh ich damit alleine da?


nick999999
Geschrieben

Ich hatte das Problem auch als, es hat geholfen öfters zu probieren.


Geschrieben (bearbeitet)

ich habs sehr oft probiert..

aber..egal was poppen.de gemacht hat,es hat geholfen,schmunzel..denn jetzt hauts wieder hin..von herzen dankeschön!

zu früh gefreut!alle nachrichten sind wieder da,als hätt ich sie nie gelöscht...


bearbeitet von blaselfchen
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

also ich hatte eben bei einem Testversuch keinerlei Probleme, sowohl eine ganze Seite als auch einzeln zu löschen.

Ich habe Vista mit dem FF 3.6.10, bei welchem Browser ist das bei Dir passiert? Dauert es noch an? Kann das evtl. noch jemand bestätigen?

LG Topi[/tr]


×