Jump to content
Dunkelbunt-1972

Premium-Mitgliedschaft die 2.

Empfohlener Beitrag

Dunkelbunt-1972
Geschrieben

Hallo zusammen

Auch ich habe heute so gegen 12:30 eine Premium-Mitgliedschaft erworben bin aber immer noch nicht freigschaltet. Habe mich mehrfach ein-und ausgeloggt. Eine Supportanfrage ist auch unbeantwortet. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank

LG, Marcus

_True_Love_
Geschrieben

lust, nicht immer alles schlecht machen, heute morgen ging das ruck zuck... guckst du hier: http://www.poppen.de/forum/t-1622392-Premium-Mitgleidschaft

dunkel, am besten sendest du ein ticket an den support, hauptseite &gt hilfe (rechts oben in dem blauen balken) &gt ein ticket senden
die haben dann auch einblick auf deinen account und können handeln, die mitglieder werden dir da leider nicht helfen können...

.

Dunkelbunt-1972
Geschrieben

lust, nicht immer alles schlecht machen, heute morgen ging das ruck zuck... guckst du hier:
(...)
dunkel, am besten sendest du ein ticket an den support,

Eben, weil das theoretisch ruck-zuck gehen sollte, war ich beunruhigt. Man will ja nicht für was zahlen, was dann nicht funzt.
Ein Ticket hatte ich erstellt (schrieb ich auch in meinem Eingangspost), aber bisher keine Antwort.

Aber siehe da: Heute morgen logge ich mich ein und die Aktivierung der Premiummitgliedschaft ist kommentarlos erfolgt.

Danke an die Mainzelmännchen -elektronische oder menschliche- die das ermöglicht haben

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

vielen Dank für die Meldung, wir werden überprüfen, warum die Mitgliedschaft bei Dir zeitverzögert angerechnet wurde.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]