Jump to content
Engelschen_72

**Bad Gateway bei Aufruf der Freundesliste**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Wie schon im Titel steht ... ein Aufrufen der Freundesliste ist mir nicht möglich , da ich jedesmal diesen Fehler angezeigt bekomme .

Woran kann das liegen ?
Noch jemand das Problem ?


SieheteroErbi
Geschrieben

Das ist bei uns genau so,dieser Fehler tritt leider sehr häufig auf


babe_x
Geschrieben

das problem hab ich nicht...bei mir öffnet sich die freundesliste erst garnicht.
und auch sonst hängt es heute abend wieder arg auf der seite,posteingänge öffnen dauert wieder mehrere minuten.


Engelschen_72
Geschrieben

und auch sonst hängt es heute abend wieder arg auf der seite,posteingänge öffnen dauert wieder mehrere minuten.


Darum geht es in diesem Thread aber nicht !


Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon im Titel steht ... ein Aufrufen der Freundesliste ist mir nicht möglich , da ich jedesmal diesen Fehler angezeigt bekomme .

Woran kann das liegen ?
Noch jemand das Problem ?




"Bad Gateway" bedeutet nichts weiter, als daß irgendeiner der Server, die einem Link folgen wollen, nicht antwortet.

Sei es, daß der defekt ist, sei es, daß es einfach zu lange dauert, weil z.B. das Netz als solches gerade mal kurzfristig
überlastet ist.

Viel genauer läßt sich das Problem auf der
Benutzerseite nicht eingrenzen.

Festzuhalten ist lediglich: Du als Anwender kannst daran aber auch gar nichts ändern.

Weder durch "Cache leeren" noch durch "Cookies löschen" -
alll das wird hier zwar mächtig oft empfohlen,
hilft aber nur extrem selten ;-)

Fazit:
einfach abwarten, bis sich irgendwer auf Seiten
irgendeines Serverbetreibers
(und das muss nicht mal poppen.de selber sein)
das Problem erkennt und es beseitigt.

Gruß,
OldHenry


bearbeitet von OldHenry
Geschrieben

Das ist nichts Neues das ist jeden Abend so gennauso lahmt immer alles sehr!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Danke @OldHenry für die Erklärung .

Teufelsweib , in diesem Thread geht es NICHT um evtl. lange Ladezeiten u.ä. , sondern EINZIG UND ALLEINE um das , was im Titel steht !

Wenn du sonstige Probs mit der Seite hast , dann eröffne bitte einen seperaten Thread mit entsprechendem Titel .


babe_x
Geschrieben

@geile72
entschuldige bitte das ich mich hier unüberlegt zu wort gemeldet habe.

nur...es bleibt dabei,das problem mit dem bad gateway hab ich nicht,denn meine freundesliste öffnet sich garnicht!


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
bei mir wird die Freundesliste einwandfrei geladen.

Wiveiele Freunde sind denn bei denen eingetragen, wo es nicht funktioniert?

Ich habe im Moment 2 Accounts, wobei einer gelöscht wird, wenn die Freunde auf den neuen Account übertragen wurden.
Im neuen Account sind 2 und im alten sind 7 Freunde eingetragen, bei beiden klappt der Aufruf der Liste einwandfrei.


fayu
Geschrieben


Noch jemand das Problem ?



Geli
Ich habe das auch ziemlich häufig, Favoriten werden wie die Nachrichten dabei häufig noch angezeigt, die Freunde nicht.
Da es sich zwischendurch aber immer wieder korrekt darstellt, habe ich immer eine Überlastung dafür verantwortlich gemacht und einfach abgewartet, bzw. behalte ich eine letzte Nachricht immer im Postfach, dann sehe ich auch ob jemand online ist (okay, nicht von jedem Freund, aber von einigen, die ich wenn auch im Chat antreffen will).


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich hatte am Freitagabend beobachtet, dass die Liste sehr langsam geladen hatte, da es sich jedoch nur um ein kurzfristiges Problem handelte, hatte ich noch keine Meldung abgesetzt.

Jetzt läuft im Augenblick die Liste einwandfrei, aber ich habe trotzdem eine Meldung abgesetzt.

LG Topi[/tr]


Engelschen_72
Geschrieben

Mittlerweile bekomm ich die Liste wieder angezeigt ohne diesen Fehler .
Auch wenn die Ladezeit , bis sie vollständig angezeigt wird , ewig ist .


LustxLust
Geschrieben

Also den Bad Gateway gibts nun auch bei Lastvisits!!!

Ein Ticket diesbezüglich spare ich mir!
Es gibt eh keine Gutschriften obwohl man diese Seite andauernd nicht wirklich voll nutzen kann!


bettenlust
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute (zwar sehr langsam, aber es ging) in meiner Favoritenliste dioverse Änderungen vorgenommen. Viele entfernt, ein paar hinzugefügt - nun bekomme ich plötzlich eine Seite mit dem Text:

"Deine Favoritenliste ist noch leer! Du hast noch keine Favoriten Deiner Liste hinzugefügt. Wähle 'Mitglied speichern' in einem geöffneten Profil, um es als Favorit hinzuzufügen."

Was ist das? Ist das ein temporärer Fehler oder hat mir poppen.de tatsächlich alle Einträge aus der Favoritenliste entfernt?

Nachtrag: Ich habe für die verschwundene Favoritenliste ein Ticket beim Support aufgemacht. Aber mich interessiert hier im Forum, ob das bei anderen auch aufgetreten ist - und ob womöglich bei einzelnen auch die Freundesliste verschwunden ist.


bearbeitet von bettenlust
Geschrieben

hallo, wer von euch hat auch schwierigkeiten in den chat zu kommen


Dropje
Geschrieben

Mondschweif, wenn Du obengenanntes Problem hast, bitte eröffne einen neuen Faden. Die Fadentitel haben durchaus einen Sinn, unter "Bad Gateway bei Aufruf der Freundesliste" wird niemand Probleme mit dem Chat vermuten, und Dein Anliegen geht unter.


Engelschen_72
Geschrieben

hallo, wer von euch hat auch schwierigkeiten in den chat zu kommen


Frollein ( ) hat dazu schon ALLES gesagt !!!!
In diesem Thread geht es nicht um den CHAT , sondern um das , was im Titel angegeben ist !!!
Faszinierend , daß Menschen immer wieder in der Lage sind , im Support zu posten , aber scheinbar nicht in der Lage sind , den TITEL zu lesen !


linguafabulosa
Geschrieben

Wie die TE mitgeteilt hat, wurde das im Eröffnungsposting geschilderte Problem gelöst und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Ich schließe daher an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×