Jump to content

Wer kann mir helfen mein Profil zu verbessern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
wer von euch erfahrenen Poppern kann mir Tipps geben, wie ich mein Profil für Frauen und Päärchen attraktiver gestalten kann. Denn ich habe das Gefühl, es wird immer mal draufgeklickt, aber so richtig ansprechend scheint mein Text nicht zu sein.
Denn ich will ja eigentlich nur das was die meisten hier wollen: SEX!
Vielleicht habe ich mich ja nur schlecht presentiert, oder sonst was falschgemacht!?!

mfg

holzmischel


HeideHase
Geschrieben

Hm.. ich fiinds ok so.. das kannst so lassen.. musst halt bedenken, dasas Frauen von sich aus nicht unbedingt Männer anschreiben, da musst schon selber aktiv werden..


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ein wenig mehr Text könnte es doch sein, aber das ist jedem selber überlassen.

Ich habe an meinem Profil geschrieben und den Text danach in einen Texteditor kopiert und gesichert.
So habe ich eine Vorlage, die ich immer wieder ohne großen Aufwand editieren kann.

Sicherlich ist man hier bei poppen.de aber das hindert einen noch lange nicht daran, auch etwas über sich zu schreiben.
Dann können sich die Profilbesucher wohl ein besseres Bild machen.

Als Texteditor benutze ich Notepad ++ (kostenlos) da dieser auch Zeichen und Zeilen zählen kann und für einiges gut ist.

In 1 Zeile vom angezeigten Profil passen übrigens 58 Zeichen.
So könnte man z.B. vernünftig angepaßte Absätze erstellen

Ich bin der Meinung, daß in einem Profil auch Bilder zu sehen sein sollten.
Von Bildern der Geschlechtsteile rate ich ab, denn wir wissen wahrscheinlich wie diese aussehen.
Aber gegen Bilder vom Gesicht und Körper hat doch niemand was, oder schaut ihr nicht gerne?
Erotische Bilder kommen bestimmt auch sehr gut an.

Ihr könnt ruhig mal in mein Profil schauen, aber vergeßt dann nicht, das profil und auch die Bilder zu bewerten.


Geschrieben

dasas Frauen von sich aus nicht unbedingt Männer anschreiben, ..


?? Mann will also nur "passives Heimchen am Herd"?
Ich hoffe, dass Deine Worte nicht so aufzufassen sind ...


Poppniete
Geschrieben

Das ist aber leider oft so, daß Frau einen mann nicht zuerst anschreibt

Obwohl vor ein paar Tagen erhielt ich eine PN von einer "Dame"
Der einzigste Inhalt der PN war "Hallo"

So nett wie ich nunmal bin, habe ich geantwortet, recht viel geschrieben und gefragt wie es ihr geht.
Als Antwort kam "Gut, Danke der Nachfrage".

Da wußte ich dann doch nicht mehr, was ich auf soviel Text antworten soll und habe auf den Nein Danke-Button geklickt.

Und ich dachte immer, daß Frauen so gesprächig sind.
Oder doch nur am Telefon?


Geschrieben

Und ich dachte immer, daß Frauen so gesprächig sind.
Oder doch nur am Telefon?


Wie auf jeder Kontaktplattform mit Männerüberschuss wollen Frauen eben oft "hofiert" werden ... wer sich darauf einlässt oder gar rumbettelt, wäre selber schuld!

Sorry, aber entweder man begegnet sich auf gleicher Augenhöhe .. oder lässt das Gegenüber eben nur virtuelles Gegenüber sein .. und eben der "Bettelfraktion" überlassen!


HeideHase
Geschrieben

Ich meine das so, das die meisten Frauen ein Postfach haben, was kurz vorm platzen ist.. und wenn sie das alles gelesen haben,gelöscht, beantwortet, und wenns nur mit nein danke is.. dann bleibt kaum Zeit, auch noch Männerprofile zu durchforsten und anzuschreiben


Geschrieben

... dann bleibt kaum Zeit, auch noch Männerprofile zu durchforsten und anzuschreiben


Das soll dann heißen, dass die Frauen von wahllos zuspammenden Masssenmailern derart in Beschlag genommen werden, dass für eine intilligente Auswahl der wälerischen Männer zuwenig Zeit bleibt?
DAS ist doch mal eine Aussage ..... verstehe einer die Frauen, denn wohl jedes Frauenprofil dürfte wegen des Männerüberschusses zugemüllt werden


CarolinTV
Geschrieben

Deine Bilder finde ich interessant, der Text ist ausbaufähig.

Du bist sehr allgemein, um nicht schon zu sagen phrasenhaft. Was genau stellst Du Dir vor?

Zumindest solltest Du mal angeben, was Du NICHT magst, von Deinen Tabus her kann man wesentlich schneller erkennen, ob man auf vergleichbarer Wellenlänge liegt.

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen: Als Single-Mann musst Du auf die Frauen und Paare zugehen. Oder setzt Du dich abends an die Bar und wartest bis Frauen kommen und Dir wortlos ein Kondom in die Hand drücken?


×