Jump to content

was muss ich denn bei einem Gästebucheintrag machen, der da nicht hingehört?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einen Gästebucheintrag mit einem Link bekommen. Ist natürlich völliger Blödsinn, der da in meinem Gästebuch steht und soll wohl Leute auf eine andere Homepage leiten.

Ich habe jetzt auf den melden-Button gedrückt. Ist das ausreichend? Kann ich den Eintrag jetzt löschen oder muss ich auch noch ein Ticket schreiben?


HeideHase
Geschrieben

Das Profil dieses Mädels existiert schon nicht mehr, dann kannst auch den GB Eintrag in die Tonne haun..


Geschrieben

Ok. Danke!

Hätte ansonsten der Melde-Button ausgereicht oder hätte ich noch was anderes machen müssen?


Geschrieben

Hi,
klick dein eigenes Profil an. Dann kannst Du den eintrag auch selbst löschen:-)


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wenn es schwere Beleidigungen und/oder Spam sind, dann wäre zusätzlich ein Ticket niemals verkehrt, ansonsten kannst Du nach der Meldung den Gästebucheintrag entfernen.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×