Jump to content
JohnnyTabasco

Fake? eben nicht!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. hoffe ich, dass ich hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße- wenn doch, bitte eifach "dicht" machen ;-)

Also: mein Problem ist gar nicht mein Problem... Ich habe einer Kommilitonin (Unifreundin) empfohlen, sich hier anzumelden- nun isse seit Donnerstag gesperrt, und nervt mich ständig per SMS, ob sie evtl. wieder freigeschaltet wird...

2.1: sie ist kein Fake- hab` selber schon das Vergnügen gehabt..
2.2: sie will kein Geld hier verdienen, und sagt das auch
2.3: sie hat schon ein Bild mit "ich bin bei poppen.de" als Echtheitsbeweis geschickt...
2.4: sie hat keine Bilder geklaut- die hab` alle ich gemacht
2.5: sie hat den Support mehrmals angemailt... (keine Antwort)

Will diese Seite keine netten, hübschen Mädels, die Spaß haben wollen?

Hat jemand eine Idee? Sonst gebe ich ihr ne andere Adresse, wo sie gleich freigeschaltet ist...

Ich meine, ich bin hier selber schon an fakes geraten, hatte aber auch schon in einer Umkleide von H&M (keine Werbung) Sex mit einer süßen, kleinen von dieser Seite- daher wäre es schön, wenn Fakes draußen bleiben, und echte Frauen rein dürfen...

lg

Christian

PS: hab` mir selber schon anhören müssen, dass ich nen Fake bin, aber das ging halt schnell vorbei...


Geschrieben

vielleicht sollte sie sich einfach an den support wenden, von dem sie auch eine aufforderung zum fake-check hat...

und nicht dir sms mit der bitte um freischaltung schicken...

wenn sie krank ist, schickt sie dich dann auch zum arzt???

das wirkt schon sehr seltsam... und ist sicher nicht hilfreich den fake-verdacht auszuräumen...


Geschrieben

wie gesagt, der support wollte nen bild mit ihr, wo "poppen.de" draufsteht- das hat sie geschickt und es meldet sich niemand- daher meine Frage ;-) stand aber alles so im ersten post...


Geschrieben

und was soll dazu ein user hier beitragen, der doch den vorgang gar nicht kennt???

und warum fragt sie dann nicht hier???

das kann nur sie mit dem support klären, du wirst keine infos erhalten, die ihr mitgliederkonto betreffen und das ist auch gut so...

vielleicht ist die antwort vom support im spamfilter gelandet???

ansonsten muss sie halt per ticket oder mail nachhören woran es hängt...


Dropje
Geschrieben

Sorry Johnny, aber PowerPassion hat Recht - Du kannst hier gar nichts erreichen. Erstens weil SIE das direkt klären muss und zweitens weil das hier nichts mit dem offiziellen p.de-Support zu tun hat, sondern die Forenrubrik "Mitglieder helfen Mitgliedern" ist. Da hier natürlich kein Mitglied Einsicht in ihre Daten hat, ist das, was Du hier machst, verlorene Mühe.

Du sagst, sie hat sich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt. Offensichtlich ist ein Fake-Check anberaumt worden, das kann mal passieren - und da muss sie leider durch. Wenn sie das geforderte Bild geschickt hat, dann soll sie nochmal bei dem Schriftwechsel nachhaken beim Support. Auch als vorübergehend gesperrtes Mitglied kann sie ein Ticket schreiben (p.de-Startseite - Hilfe - Ticket schicken). Muss sie aber auch SELBST machen, nicht Dich bitten, das für sie zu erledigen. Wird sie doch wohl dazu in der Lage sein, denke ich...


Geschrieben

jupp- haste recht... was soll jemand, der sich net einloggen kann schon im forum schreiben ;-))
und warum sie hier im forum nicht fragt... keine ahnung, wahrscheinlich, weil sie nicht ins forum kommt- oder weil sie mit dem rad weg ist, milch kaufen ;-) oder sie ist unterwegs umgekippt, und ausgelaufen ist... (warum kann eigentlich keiner mehr lesen???)

und zu den infos: siehe ersten und zweiten post: sie bekommt keine antwort...

und nen ticket ist auch geschickt...
aber da antwortet halt keiner... mir isses auch egal! ich muss arbeiten, und solche posts helfen nicht weiter- ich dacht` halt nur, jemand weiß bescheid... so oer so wird sie wohl warten müssen, bis wer antwortet- aber danke für die hilfe.

lg


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

und nen ticket ist auch geschickt...
aber da antwortet halt keiner...

Es kann auch zwei bis drei Tage dauern mit einer Antwort - und in dem Fall kam noch das WE dazwischen. Ich denke, man kann dafür Verständnis aufbringen, dass am WE der Support nicht voll besetzt ist.

Nochmal: Sie soll SELBER nachhaken bei der Korrespondenz, die schon vorliegt zwischen ihr und dem Support!


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

jup- hab ich ihr so geschickt... woll`n mal hoffen, dass sie wieder on kommt... aber danke euch


SpiritInside
Geschrieben

Mit neuen Namen hier neu anmelden??? Wenn sie dann wieder gesperrt wird und dann nochmal wird es wohl doch so sein das sie Dinge "hinter deinen Rücken" macht die zu der Sperre berechtigen.


Dropje
Geschrieben

Hoffen wir, dass alles schnell geklärt werden kann - wäre ja schade, wenn p.de eine junge (nicht-fake) Frau verliert. Wenn ich schon an die ganzen Jammerfäden der jungen Männer denke...


Geschrieben

letztes update vor der arbeit: keine änderungen... support antwortet nicht, beweisbild ist hochgeladen, zeugen für echtheit stehen bereit... dann hat poppen.de wohl eine kleine, süße maus verloren...

thx für die antworten...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wenn sie an die passende Emailadresse geantwortet hatte und das Bild eingereicht, muss ein Fehler vorliegen, denn wir haben im diesem Augenblick keine Echtheitsbilderprüfungen mehr offen.

Bitte Deine Bekannte doch einmal nachzuschauen, ob sie auf ihre Emailsendung eine Auto-Antwort mit einer Ticket-ID erhalten hat und ggfls. frag auch noch einmal, an welche Adresse sie das Bild gesandt hat.

Sie kann auch für eigene Nachfragen mailen an supportcenter@poppen.de, ansonsten sind leider die Auskünfte richtig, dass wir an Dich keinerlei weitere Informationen erteilen dürfen, tut mir leid.

Ich hoffe, das Problem kann schnell gelöst werden, notfalls auch gern per Supporttelefon mit ihr selbst.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×