Jump to content

Soll mich ständig neu anmelden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Obwohl ich eingeloggt bin, kommt bei einem Profilaufruf immer wieder der Hinweis : "Hier kostenlos regestrieren" oder ich soll mich halt einloggen, obwohl ich schon drin bin.

Kennt jemand das Problem ?

Bei manchen Profilen kommt direkt der einloggen Bildschirm, bei anderen erscheint das Profil, aber mit dem Hinweis das ich mich regestrieren soll....?

Danke für die Hilfe


Geschrieben

Moin,

hast du in deinem Browser vielleicht Java Script abgeschaltet oder erlaubst keine Cookies?

Grüsse aus Hamburg


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
wenn man eine Zeit inaktiv auf der HP von Poppen ist, wird man automatisch ausgeloggt.

Die erneute Abfrage nach Username und Kennwort kann verhindert werden, in dem man beim Login auf "eingeloggt bleiben" klickt.
Wird man nun ausgeloggt, reicht es, in dem man wieder aktiv wird, es kann jedoch sein, daß man z.B. ein Profil erst beim zweiten mal aufrufen kann, da man beim ersten mal erst wieder eingeloggt wird.

Bei der Funktion "eingeloggt bleiben" sollte man jedoch bedenken, daß Username und Passwort in einem Cookie gespeichert werden, sich also auch andere Personen über den Computer einloggen können.
Also später immer von poppen ausloggen


×