Jump to content

Fotowettbewerb bewerten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Problem, dass die Bewertungen im Fotowettbewerb nach einigen Fotos nicht mehr funktionieren. Es erscheint dann ein weisses Fenster. Wenn ich mit der Zurücktaste eine Seite zurück gehe, erscheint das Startfenster der Fotobewertung. Nach einem erneuter Klick auf den Button "Bewertung", erscheint die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden". Am nächsten Tag kann ich wieder einige Fotos bewerten.

Hat noch jemand das gleiche Problem. Ich habe bereits ein Ticket an den Support gesendet, aber die bisherigen 3 Antworten konnten das Problem nicht lösen.


bearbeitet von Wilken68
Tippfehler
Poppniete
Geschrieben

Hast Du mal versucht, bei einem weißen Fenster die Seite neu zu laden?
Drücke mal F5, wenn Du wieder die weiße Seite siehts.


TodesFee
Geschrieben

ich hab das problem auch
meiner meinung tritt das auf, wenn man alle bilder durch hat und keine neuen mehr da sind


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe das gemeldet, ich schließe mich Todesfee an, es scheint zu passieren, wenn der Wettbewerb keine neuen Fotos zur Verfügung hat.

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du mal versucht, bei einem weißen Fenster die Seite neu zu laden?
Drücke mal F5, wenn Du wieder die weiße Seite siehts.



Das funktioniert leider nicht.


[tr]Hallo,

ich habe das gemeldet, ich schließe mich Todesfee an, es scheint zu passieren, wenn der Wettbewerb keine neuen Fotos zur Verfügung hat.

LG Topi[/tr]



Ich glaube nicht, dass es daran liegt, da ich gestern nach nur sehr wenigen Bildern das Problem hatte.
Das Problem ist aber auch schon der Technik weitergeleitet worden.


bearbeitet von Wilken68
TodesFee
Geschrieben

[tr]
ich habe das gemeldet, ich schließe mich Todesfee an, es scheint zu passieren, wenn der Wettbewerb keine neuen Fotos zur Verfügung hat.
LG Topi[/tr]




scheint immer noch so zu sein. das ich das was ich zurückmelden kann


Geschrieben

scheint immer noch so zu sein. das ich das was ich zurückmelden kann



kann ich leider nur bestätigen


TodesFee
Geschrieben

habs grad noch mal getestet, es ist immer noch so wie es war, seit der wettbewerb angefangen hat


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Fee

und dankeschön, ich habe noch einmal daran erinnert.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

also bei mir ist das auch so das ich wenn alle bewertet sind eine seite mit die webseite kann nicht angezeigt werden angezeigt bekomme
sobald neue bilder drin sind geht alles wieder normal
das ist bei mir aber auch erst seit dem letzten fotowettbewerb
lg
kai


TodesFee
Geschrieben

heute bestand der fehler immer noch. bei euch anderen auch?


Topi
Geschrieben

[tr]Hey,

ich weiß, dass heute daran gearbeitet wurde, sowie ich die Mitteilung der Behebung bekomme, lass ich es Euch wissen

LG Topi[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich bekomme soeben die Fehlerbehebungsmeldung, es wäre nett, wenn mir jemand Feedback gibt

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

ähm, als ich vor ...... *nachdenke* ca. 15min vielleicht bewertet habe, war es so wie in den letzten tagen ... ich schau noch mal, ob sich jetzt was geändert hat, weil es müsste ja jetzt zu sehn sein, das es im moment keine neuen bilder gibt. also dieser satz der sonst immer drin stand.

jap! funktioniert! bzw dieser satz ist jetzt zu lesen:

Momentan gibt es leider keine weiteren Fotos, die Du bewerten kannst. Bitte schaue später nochmal in den Fotowettbewerb, wenn die Mitglieder andere Fotos hochgeladen haben.



danke schön !!!


Topi
Geschrieben

[tr]Prima, danke Todesfee für das Feedback .. dann schließe ich hier mal als erledigt.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×