Jump to content
einsamer1385

Finanzielle Interessen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es hier eigentlich erlaubt, dass frauen geld für treffen verlangen, obwohl sie nicht als benutzer mit finanziellen interessen angemeldet sind?


Your-Choice
Geschrieben

Ich denke mal, es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.


Geschrieben

Nein, ist nicht erlaubt.
Wenn es im Profil steht, genügt es, wenn Du dem Support ein Ticket mit dem nickname sendest.

Wenn es sich im Schriftwechsel herauskristallisiert, musst Du einen screenshot von selbigem hinzufügen.


Dropje
Geschrieben

Mit "Ticket" ist folgendes gemeint:

&gt Auf der p.de-Startseite auf "Hilfe" klicken
&gt Dort die Rubrik "Ticket senden" auswählen, und dann "FI"
&gt Kurze Schilderung der Situation etc.
&gt Du bekommst umgehend eine Bestätigungsmail, dass Dein Ticket eingegangen ist
&gt Auf diese Mail antworten mit dem Screenshot, den Du als Anhang mitschicken kannst

Eine Meldung ist sehr sinnvoll!


Geschrieben

Wenn es im Profil steht, genügt es, wenn Du dem Support ein Ticket mit dem nickname sendest.



Nein, das genügt nicht. Du erhältst sonst die Antwort:
"Hallo,
sollte Euch ein Screenshot der Profilansicht vorliegen,
so übersendet uns diesen bitte, damit wir das Profil
umstellen können."


Geschrieben

Nein, das genügt nicht.



Doch, das genügt. Hab ich schon mehrmals erfolgreich so gemacht

z.B. so: nickname, FI?

Und innerhalb kürzester Zeit waren die Profile gesperrt


Geschrieben

Doch, das genügt.



Früher, ja früher war das vielleicht so. Wir können uns auch noch an die Zeiten erinnern, als das Team von Poppen noch Zugriff auf die Profile hatte.

Die zitierte Antwort ist vom 20.09.2010.


Dropje
Geschrieben

@ mmwBln

Ich kann - wie VelvetViolence auch - bestätigen, dass es genügt, ein Profil zu melden. Noch nie wurde ich aufgefordert, ein Screenshot eines Profils beizulegen. Soweit ich weiß, hat das Support-Team Zugriff auf die Profile, zumindest können sie:

* ein Profil auf FI umstellen
* ein Single auf ein Paarprofil umstellen
* unerlaubte Mail-Adressen, Telefonnummern und www-Adressen aus dem Profiltext entfernen


Geschrieben

Noch nie wurde ich aufgefordert, ein Screenshot eines Profils beizulegen.



Wir bis Dato auch nicht.
Deshalb haben wir uns auch etwas ungläubig die Augen gerieben.
Und wer immer noch daran zweifelt, dem können wir die Nachricht von poppen gern per E-Mail weiterleiten.

Wir gehen davon aus bzw. hoffen es im Interesse der Sache, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat.


Dropje
Geschrieben

@ mmwBln

Evtl. handelt es sich um ein Mitglied, das kurzfristig sein Profil umgestaltet hat, womit "der Stein des Anstosses" nicht mehr deutlich erkennbar war.


Geschrieben

Früher, ja früher war das vielleicht so.
Die zitierte Antwort ist vom 20.09.2010.



Hä???
Was hast Du denn für ein Problem??
Zwischen Poppen-Team und Support besteht ein Unterschied.

Außerdem ist das nicht Gegenstand der Diskussion.


×