Jump to content

Warum sind 90% der Frauen hier bei Poppen.de mollig bzw. Dick???


Panther29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erotiksie, du bist nicht mollig - du bist ganz normal. Verdammt normal.
Genau das ist die Krux.. jeder hat eine andere Sicht, andere Werte, andere Maßstäbe. Und die unserer Gesellschaft sind mir echt ein wenig zu schräg.. mittlerweile.


Geschrieben (bearbeitet)

danke, das ist richtig und lieb!

ich trage größe 44-46.
nicht jede mollige hat eine unförmige figur, wie viele männer und auch frauen denken.
auch 90kilo und mehr können sehr sexy sein.

jeder ist auf seine art und weise schön!


Welche Qualitäten sollen das sein,welche diese Frauen sozialerweise an die hier angemeldeten Männer weitergeben wollen?



männer die mollige/frauen kennen, wissen welche vorzüge und qualitäten sie haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


männer die mollige/frauen kennen, wissen welche vorzüge und qualitäten sie haben.



Das ist jetzt aber eine sehr schwammige Antwort,unter der sich jeder das vorstellen kann,was er möchte...


Geschrieben


auch 90kilo und mehr können sehr sexy sein.


Ab einer Größe von 2,12 m stimme ich Dir zu.


Geschrieben

Ab einer Größe von 2,12 m stimme ich Dir zu.



is klar, ihr habt es geschafft. wieder eine von den tollen vernüpftigen frauen, meldet sich auf dieser seite ab.


Geschrieben (bearbeitet)

auch 90kilo und mehr können sehr sexy sein.



Wie man an deinen 88 Kilo perfekt sehen kann
Nein ehrlich, das ist schon eine Traumfigur.

Alles andere ist mir hier zu müßig. Anziehung wird es immer geben, mal mehr - mal weniger. Und jeder präferiert einfach etwas anderes.

Auch 180 Kilo können sexy sein. Ggf. nicht in meinen Augen, aber damn it, wer bin ich, dass ich das einem Augenpaar, das es so sieht, absprechen will?


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Und Tschüss.
Also wenn ich mich jedesmal bei einer flapsigen Bemerkung abmelden würde, hätte ich aber bald nen Tennisarm vom tippen.
Nicht das Gewicht auf der Waage ist das Problem, sondern das Selbstwertgefühl.
Vor meinen Kindern hatte ich bei 55-58 Kg streifenlose Haut, einen Bauch wie gegossen, gut, mein Ar*** war schon immer genial - aber Sport hält ihn rund. Wenn Typen so Frauen wie Sandra Bullock verlassen, kanns doch nicht am Aussehen liegen dass er fremdgeht usw. - sondern an der schlechten Wahl von Frau Bullock.
Oder eben der Tatsache dass Paare sich finden und auch trennen, je nach Situation oder der Entwicklung der Umstände.
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt, der sie trotz "Makel" als Partnerin haben möchte, kann halbwegs sicher sein, dass er auch bleibt, wenn noch eins dazukommen sollte.
Wer eh nur aufs Äußere, Tittis, Ar***, schlanke Figur etc. achtet, der ist doch ein ziemlich unsicherer Faktor im Leben.
Oder nicht?
(oft haben solche Männer meist selbst schüttere Haare, Rettungsringe oder Furchen im Gesicht...na und?)


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Welche Qualitäten sollen das sein,welche diese Frauen sozialerweise an die hier angemeldeten Männer weitergeben wollen?




Och da gibt es genug:

Toleranz - (weil sie das Wissen haben, dass auch sie nicht perfekt sind, und somit dies auch nicht von einem anderen Menschen verlangen!)

Empathie - (weil sie eben nicht nur die äussere Schönheit sehen)

Humor - (sie können auch mal über sich selber lachen)

soziale Kompetenz - (sie wissen wie verletzend es sein kann wenn man beurteilt wird wegen der äusseren Schönheit)

Geduld - (weil sie wissen, dass gut Ding Weile haben will)

Akzeptanz - (sie nehmen jeden Menschen wie er ist, und nicht wie sein BMI ist)

Gemütlichkeit - (sie brauchen keinen Sex der schneller, höher, weiter ist)

Überzahl - (über die Hälfte aller Deutschen IST übergewichtig)

Ich denke die Liste könnte ich noch erweitern...aber dies sollte erst einmal reichen....*lächel


Geschrieben

Brisanz: Nun, für jeden anderen Mensch mit abweichender Statur könntest du allerdings das gleiche Posting aufsetzen. Für mich finden sich hier einfach zu viele positive Vorurteile.

Ausserdem impliziert dieses ganze Begründen schon eine gewisse "Dankbarkeit". Diese Begründungen erscheinen mir fadenscheinig. Denn genauso könnte "die dicke Frau" ja auch arrogant sein, weil sie über ihre äußere Schönheit so angetan ist. Oder sie könnte ein ausgesprochen humorloses Wesen sein ( oder stehen Körperfett und Humor in einer mir noch nicht bekannten Verbindung? )

What ever...


Geschrieben

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Warum sollte ich irgendwelche Qualitäten an wen auch immer weitergeben?
Klingt übergriffig.
Von mir aus kann jeder doch tun was er für richtig hält, ich agiere und ziehe Konsequenzen, mehr nicht. Bin doch nicht Mutter Theresa und 4 Kinder reichen zum dran rum erziehen, muss ich doch nicht noch die Kerle hier beackern.
Wer machtn sowas?

Wer nicht will, der hat halt schon. Hab ich mehr Zeit für die Muse...


Geschrieben

Da gebe ich dir recht! Ich hatte ja nur dem netten Wolf darstellen wollen, dass wir sicherlich soziale Kompetenzen haben und leben. Da er diese ja in Frage stellte, mit seinem Posting!!


Geschrieben

Ich denke mal, dass die "persönlich" mehr Probleme haben Leute kennen zu lernen durch ein eingeschränkteres Selbstbewusstsein und Schüchternheit. Hinter einem Chat oder einem Profil kann man sich gut verstecken und muss der Person nicht in die Augen sehen, während man sich kennen-lernt. Denke ich zumindest mal, dass es einer der Gründe ist. Zudem, Frauen die gut aussehen, brauchen sich im Netz keinen Partner suchen. Die sind normaler Weise selbstbewusst und könne sich ihre Partner aussuchen.

&lt&lt Alles reine Spekulationen


Geschrieben

Gut aussehen liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin auch zu dick/fett/mollig oder what ever, aber eingeschränktes Selbstbewusstsein oder Schüchternheit?
Hatte ich mit 68 kg nie und auch jetzt als dicke Brummsel nicht.


Geschrieben

Hi. Also ich bin schlank ! Wiege zierliche 48-50 kg.
Ich denke das hier mehr private Frauen abwechslung suchen und ich finde die dürfen dann ruhig auch etwas molliger sein.
Außerdem stehen genügend auf mollige !

Aber ich habe auch genug schlanke Frauen hier gefunden.
Also kommt drauf an was und wo Ihr sucht.


Geschrieben

Ich hatte ja nur dem netten Wolf darstellen wollen!



Kommentare an oder über diesen Typ sind überflüssig.
Nur mal so am Rand.


Geschrieben

Ich denke mal, dass die "persönlich" mehr Probleme haben Leute kennen zu lernen durch ein eingeschränkteres Selbstbewusstsein und Schüchternheit.



Also ich "persönlich" habe keine Probleme im realem Leben. Ich lerne auch so Leute kennen und mein Selbstbewusstsein ist durchaus auch so stark, dass ich selber auf Leute zugehen kann.

Zudem, Frauen die gut aussehen, brauchen sich im Netz keinen Partner suchen. Die sind normaler Weise selbstbewusst und könne sich ihre Partner aussuchen.




Also sind wir dicken auch alle häßlich ??? Oder es sind alle häßlich, die hier suchen ???


Geschrieben

Hinter einem Chat oder einem Profil kann man sich gut verstecken und muss der Person nicht in die Augen sehen, während man sich kennen-lernt.



Der Gedanke scheint mir doch sehr abwegig. An das Kennenlernen im Chat reiht sich doch "normalerweise" ein Treffen an.
Was sollte es dann dann bringen? Nur ein Date im Dunkeln oder mit verbundenen Augen?
Und ich bezweifel stark, dass alle molligen/dicken Frauen kein Selbstbewusstsein haben und sich hinter was auch immer verstecken müssen.

Zudem, Frauen die gut aussehen, brauchen sich im Netz keinen Partner suchen. Die sind normaler Weise selbstbewusst und könne sich ihre Partner aussuchen.



Du unterstellst jetzt allen Frauen mit mehr Gewicht sie seien alle unattraktiv und schlanke Damen sind also immer gutaussehend?
Glaube mir, ich kenne eine Menge hübscher molliger Frauen und mind. ebenso viel hässliche schlanke...wobei wer definiert was hübsch und was hässlich ist?!?
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie erotisch ein paar Pfund mehr auf den Rippen sein können.
Und hier liegt die Schönheit wiedermal im Auge des Betrachters.


&lt&lt Alles reine Spekulationen



Das scheint mir wirklich so!


Geschrieben

Ich wundere mich auch manchmal darüber, dass bei bestimmten Proportionen eine Profilseite ausreicht.
Sorry, aber ich stehe nun mal nicht auf "Walfische".
Bin selber zwar kein Spargel mit Waschbrettbauch und verlange das auch nicht unbedingt, aber ich finde es schon auch merkwürdig wie viele extrem übergewichtige Frauen sich hier tummeln.
An dieser Stelle einen kleinen Tip: Abnehmen erhöht die Trefferquote. Da bin ich überzeugt von.


Geschrieben


An dieser Stelle einen kleinen Tip: Abnehmen erhöht die Trefferquote. Da bin ich überzeugt von.



Ahja und wieviele Treffer hattest du hier bereits?
Ich wette mit dir, dass hier jede dicke Frau schneller was zum Vögeln findet, als du es schaffst auch nur ein Date auf nen Kaffee zu bekommen!


Geschrieben


Ich wette mit dir, dass hier jede dicke Frau schneller was zum Vögeln findet, als du es schaffst auch nur ein Date auf nen Kaffee zu bekommen!



Das liegt dann wohl eher an der Allesfickerfraktion


Geschrieben

Abnehmen erhöht die Trefferquote. Da bin ich überzeugt von.




Allesfickerfraktion



solange es die gibt, ist abnehmen überflüssig!


Geschrieben

Das liegt dann wohl eher an der Allesfickerfraktion



Da plaudert wohl ein Insider aus dem Nähkästchen!

Und so lange sie es gut und ausgiebig tun...was soll´s!


Geschrieben

..und auch hier gilt meiner meinung nach der schöne alte Spruch:
"Getroffene Hunde bellen"...


Geschrieben



Und so lange sie es gut und ausgiebig tun...was soll´s!



gimme five!


Geschrieben

..und auch hier gilt meiner meinung nach der schöne alte Spruch:
"Getroffene Hunde bellen"...



Wau wau....

@mandarina yeahhhh...


×
×
  • Neu erstellen...