Jump to content

Warum sind 90% der Frauen hier bei Poppen.de mollig bzw. Dick???


Panther29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt eigentlich Mandarina dazu?



Schon wieder?

Ich als fette Frau sehe es wie Kurvigrund: ich hoffe auf den ein oder anderen Mitleidsfick.


Geschrieben

ich hoffe auf den ein oder anderen Mitleidsfick.



Wer tut das nicht hier... ich esse und esse, aber es kommt nix auf die Rippen, wie soll man da was werden bei den runden Damen


Geschrieben

aber es kommt nix auf die Rippen,



die fetten Damen futtern dir alles weg (ich denk da an eine gewisse Stadt, wo ich mindestens dreimal zum buffet gegangen bin.... von nix kommt nix!)


Geschrieben

Is schlecht, sich darüber lustig zu machen...
Gibt hier schließlich auch genügend Bierbäuche, die was suchen.


Geschrieben

ich habe langsam auch das gefühl, bei den männern klappt es nur noch mit der fremdwahrnehmung so richtig.


Geschrieben

[QUOTE=Satinluder;8278756]Is schlecht, sich darüber lustig zu machen...
QUOTE]

Das lag nicht in meiner Absicht. Gegen ein wenig Hüftgold und ansprechend verteilte, üppige Rundungen ist keineswegs was einzuwenden.

Das Gesamtbild muß halt stimmen.

Und Männer mit "Spiegeleiern" die die Eier nur noch im Spiegel sehen könne sind eben auch nicht jederfrau' s Sache. Aber doch recht häufig zu sehen.


Geschrieben

" recht häufig " halte ich für untertrieben.

ich bin der meinung es sind 91%


Geschrieben

[QUOTE=_sophia_;8278801ich bin der meinung es sind 91%[/QUOTE]

Schick Dann bin ich bei den 9 %


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich hier umschaue finde ich grösstenteils nur mollige Frauen, kriegen die sonst keinen ab oder warum ist das so???



Schade, dass sich das TE-Greenhorn nicht wieder gemeldet hat. Packt hier eine Behauptung rein und gibt dann keine weiteren Erklärungen?

Bei einem so kurzen Besuch frage ich mich, ob eine sinnvolle Diskussion überhaupt möglich ist, da sich aus den folgenden Postings rausstellt, dass der Schreiber anscheinend eine Fehleinschätzung seiner eigenen Person hat.


bearbeitet von Vala_Su
So spät in der Nacht ist es mit meiner Grammatik nicht weit
Geschrieben

Also, ich bin mollig und kriege sonst keinen ab.

Hier aber auch nicht, weil ich nicht spülmaschinenfest...äh... tageslichttauglich bin.
Und weil ich keinen abbekomme, werde ich immer molliger, weil ich jeden Abend genüsslich eine Tafel Schokolade esse, weil ich ja nun mal niemanden habe, mit dem ich meinen Speck abtrainieren kann.

Ein Teufelskreis!


Geschrieben

es sollte vielleicht eine Rubensgruppe eröfffnet werden...??:-) schau mer mal wieviele sich dort einfinden...
ja, ich geb sogar zu, ich suche keinen dürren... hätte echt Schiss der Chiropraktiker müsste als "zweiter Mann" im Schrank versteckt stehen...


Geschrieben

Größtenteils ist vielleicht übertrieben, aber die Häufigkeit der Personen, die in die Gewichtsklasse Über-80-kg fallen, ist schon bemerkenswert.

Die Gründe?

Teilweise läßt es sich vielleicht mit den hier vertretenen Altersklassen korrelieren. Frauen ab Mitte 30 oder so bekommen aus verschiedenen Gründen zunehmend Probleme mit Zunahme in Problemzonen und der weibliche Altersdurchschnitt auf dieser Plattform liegt eher nicht bei Mitte 20, sondern wahrscheinlich mehr in Richtung Ende 30.

Auf dieser Plattform gilt (auch) das weibliche Interesse nicht unbedingt Liebe und Beziehung, sondern eher anderen Dingen - z.B. Chatten und Affären. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Menschen in Beziehungen bleiben nicht unbedingt in der physischen Gestalt, um die sie sich bemüht haben, als es (noch) hauptsächlich darum ging, sich zu verlieben und Partner zu gewinnen. Frauen mit genügend Selbstvertrauen, um so akzeptiert werden zu wollen, wie sie sind - und nicht so sein zu müssen, wie Mann sie haben möchte.

Eine gewisse Rolle dürfte aber auch der Umstand spielen, daß auf so ziemlich jeder Kontaktplattform im Internet Frauen mind. 1:4 (hier eher 1:20 oder sogar 1:100) in der Unterzahl sind. Das hat in erster Linie zur Folge, daß jede Frau auf so einer Seite sehr viel positive Selbstbestätigung erfährt und zuhauf von Männern umschwärmt wird, die sich in die Kurve legen, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Freie Auswahl bei reichhaltigem Angebot. Wenngleich mit diesem Ausmaß allgemeiner Beliebtheit und Erfolg bei Männern auch negative Erfahrungen verbunden sein können, überwiegen dennoch wohl die positiven Aspekte. Das spricht sich herum und zieht entsprechend viele Frauen ähnlicher Statur auf der Suche nach ähnlich positiven Erfahrungen an.
.


Geschrieben

Gibt hier schließlich auch genügend Bierbäuche, die was suchen.


(...), sondern kuscheln uns an den Waschbärbauch !!!


Es ist wohl so, dass die Frauen hier bei poppen.de tatsächlich eher den Mann mit Wampe bevorzugen.
Deswegen sind wampige Männer hier genau richtig aufgehoben, weil sie dem Schönheitsideal und den Erwartungen der Frauen entsprechen.

Im Thread Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden? hatte ich schon geschrieben, dass mich hier noch keine einzige mollige Frau angebaggert hat. Ich scheine also sexuell absolut unattraktiv für diese menegenmäßig stark dominierende Gruppe zu sein.
Da hat der Wann mit Wampe bessere Chancen ...


Geschrieben

Das spricht sich herum und zieht entsprechend viele Frauen ähnlicher Statur auf der Suche nach ähnlich positiven Erfahrungen an.
.



Stimmt... das spricht sich in Häkelzirkeln, Frauenchören und Klassenpflegschaften herum - und dann melden wir uns hier an. bald sind wir in der Überzahl!


Geschrieben

Mollige Frauen haben vermutlich Probleme mit dem TBL 3.

Ich hab aber auf jeden Fall mal gelesen (oder irgendwo gehört), dass das Geheimnis stabiler Beziehungen darin besteht, dass die Frau einen niedrigeren BMI hat als ihr Partner. Egal wie hoch, hauptsache, niedriger.

Insofern ist natürlich völlig klar, dass Frauen Männer mit höherem und Männer Frauen mit niedrigerem BMI suchen.

Das erklärt jetzt zwar nicht, warum 90% der Frauen hier bei Poppen.de mollig bzw Dick??? sind, aber es erklärt, warum hier dünne Männer keine Chance haben.

Die dicken Männer werden ja immer gleich abgeräumt.

*...hier entsteht eine neue Erkenntnis...*

Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf die Verzweiflungsschreie im Kritikecken-Orkus. Es liegt garnicht an den Anschreiben. Es liegt am BMI...


Geschrieben

Laberliese, nur eine kleine Anmerkung.
Das mit dem Topbody-Leistungsindex 3 steht ja erst seit wenigen Wochen im Profil drin.
Diese "Fantasie" ist Teil eines Feldtests, den ich im Rahmen des Threads Warum fordern Frauen immer Romane noch durchführen werden.
Ich warte ja nur darauf, dass ich anschreibensfähige Profile genannt bekomme (du wolltest übrigens helfen, habe allerdings vor dir bisher nichts erhalten).


Geschrieben (bearbeitet)

du hast doch eh keine Chance...hier sind alle Frauen fett und du bist dünn. Gib's auf.


Nachtrag: ungeachtet dessen forsche ich natürlich, wie versprochen, ununterbrochen nach Frauen mit Knackarsch und Sixpack auf dem Profil. Ohne Unterlass, Tag und Nacht. Aber ich hab bisher einfach keine gefunden. Brigitte Nielsen hat hier leider kein Profil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Topbody;8279454]Es ist wohl so, dass die Frauen hier bei poppen.de tatsächlich eher den Mann mit Wampe bevorzugen.

Es gibt auch immer noch Männer, die eine "normale Figur" besitzen! Es muß net immer das Sixpack sein und auch net die Wampe!!!

Ich glaube, die meisten Frauen bevorzugen hier den Mann, der auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht (die in der Regel im Profil nachzulesen sind) und nicht den Mann, der sich tägl. mindestens 2 Stunden im Spiegel bewundert!!!
Da dürfen es auch ein paar Kilo mehr Mann sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, die meisten Frauen bevorzugen hier den Mann, der auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht (die in der Regel im Profil nachzulesen sind) (...)


energy, vergiss es!
Männer ohne Bilder haben so gut wie keine Chance, da ist es fast egal, was im Profil steht.
Zu klein? Keine Chance. Toller Charakter? Egal.
Wenn die Rahmendaten nicht passen (wie die auch immer definiert sind) wird der Mann, trotz aller Vorzüge, missachtet.

So wie ich, der von den molligen Frauen vollständig links liegen gelassen wird.

Auch die Frauen scheinen durch und durch oberflächlich zu sein und nach dem Äußeren zu gehen


Geschrieben


Auch die Frauen scheinen durch und durch oberflächlich zu sein und nach dem Äußeren zu gehen



Manchmal spürt man die Inbrunst der Botschaft im semantischen Widersinn!


Geschrieben



Ich glaube, die meisten Frauen bevorzugen hier den Mann, der auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingeht(die in der Regel im Profil nachzulesen sind) und nicht den Mann, der sich tägl. mindestens 2 Stunden im Siegel bewundert!!!
Da dürfen es auch ein paar Kilo mehr Mann sein!




Absolut.

Und erschwerend kommt noch hinzu, dass sogar dicke und fette Frauen sich herausnehmen, einen Mann mit Herz UND Hirn zu bevorzugen. Egal ob mit oder ohne Waschbärbauch bzw. Sixpack ohne oder im Speckmantel. Unverschämtheit.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild ist immer von Vorteil, nur durch Maße wird mein Interessen net geweckt!!!
Ich sprech ja auch im realen Leben den an, der mir visuell zusagt! Und nein, er muß kein Sixpack haben!!!

@Topbody: Ich glaub net dran, das dich mollige Frauen links liegen lassen, eher bist du es, der sie ignoriert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@Topbody: Ich glaub net dran, das dich mollige Frauen links liegen lassen, eher bist du es, der sie ignoriert!




Oder aber sie lesen zu viel im Forum ... tztztz ...


Geschrieben

Stimmt... das spricht sich in Häkelzirkeln, Frauenchören und Klassenpflegschaften herum - und dann melden wir uns hier an. bald sind wir in der Überzahl!



Absolut richtig! Insgeheim und nur aus Neugier, nachdem ihr zuvor im Häkelkreis lautstark eure Empörung und euer Mißfallen bekundet habt, daß es solche Seiten überhaupt gäbe und daß ihr niemals nie nicht auch nur im Traum daran denken würdet... usw. usf. etc. pp. ...

In der Überzahl sind die Frauen, die eigentlich gar nicht hier sind und das niemals ihrem privaten Umfeld und insbesondere nicht ihren Freundinnen offenbaren würden, doch jetzt schon...

Der Vollständigkeit halber - diese Ambivalenz, das Eine zu sagen und das Gegenteil zu tun, ist nicht geschlechtsspezifisch.


@ Topbody:

Glaubt man den Profiltexten, dann stehen mollige Frauen auf schlanke Männer mit sportlich definiertem Körperbau, denen sie nicht nachlaufen müssen...

.


Geschrieben

Oder aber sie lesen zu viel im Forum ... tztztz ...




und dann kommen auch die dünnen ins Spiel...!


×
×
  • Neu erstellen...