Jump to content
findemich666

Hilfe einfach gesperrt!!!

Empfohlener Beitrag

findemich666
Geschrieben

Wer kennt sich da aus ,einfach mitten im Chat gesperrt und keiner hilft,weiss weder warum ,noch wohin ich mich da wenden soll.

Wäre für jeden Hinweiss sehr dankbar.


JG63Horny
Geschrieben

Dann frag mal direkt bei den Admins nach...


Geschrieben

unser Account wurde auch grundlos gesperrt... sind Premiummitglieder - also zahlende Mitglieder - wir finden das gelinde gesagt eine Frechheit.

Und zum Tip: "dann wende Dich mal direkt an einen ADMIN" - lachhaft! Ja wie denn????? wenn der Account gesperrt ist.

Schönen Gruß auch und willkommen auf den Konkurenzseiten

Claudia und Mike
(seit Jahren Mitglieder)


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
kann es sein, daß es nur ein Fehler vom System war?

Ich hatte gestern kurzfristig mittem im Chat die Anzeige "Verbindung abgelehnt", ein neuer versuch klappte aber wieder.

Versucht es doch nochmal neu und wenn das nichts bringt, startet Euren Router mal neu, damit ihr eine neue IP-Adresse bekommt.

Falls das alles nichts bringt, müßtet ihr wohl ein Ticket öffnen, damit der Support nachschauen kann, was los ist.

Falls der komplette Account gesperrt wurde, kann man auch ein Ticket senden
Einfach oben rechts auf Hilfe klicken und ein Ticket senden


bearbeitet von Poppniete
Farbenspiele
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

wir wurden 2 Accounts gesperrt ohne Grund bin ebenso zahlendes Mitglied

Tiket habe ich zwar geschrieben ,aber ist doch sowas von sinnlos es ist Wochenende

Basteln am Wochenende schön und gut
aber dann niemand erreichbar,das ist ein Hohn 1. klasse
hauptsaceh man bezahlt pünktlich


bearbeitet von Farbenspiele
Geschrieben (bearbeitet)

Also... es bleibt dabei - es ist ein Witz.
Als jahrelanges Mitglied und seit längerem ZAHLENDES Mitglied wird man von einem sogenannten ADMIN willkürlich gesperrt.
Angabe von Gründen: fehlanzeige
Antwort auf Ticket: fehlanzeige
Antwort auf Mail: fehlanzeige
Antwort eines ADMINS im Forum fehlanzeige

Mal ne Frage: Wie schmeckt der Cocktail in der Karibik? - oder ist hier doch noch jemand,. der sich für seine zahlenden "Kunden" interessiert???



PS.: danke für die netten Versuche zu helfen. Ein technisches Problem liegt nicht vor. PC gecheckt. Router neu gestartet etc. pp.


bearbeitet von Swingerlis
Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegenteil, wenn man so die Beiträge der anderen Mitglieder liest, ist man versucht am Montag Betrugsanzeige zu stellen...

Warum erst am Montag? Ganz richtig, weil nicht alle Stellen 7 Tage und 24 Std. arbeiten.

Falls Ihr von einer Störung betroffen seid, dann wendet Euch bitte an den offiziellen Support. Das ist auch ausgeloggt möglich. Ihr findet das Kontakt-Formular unter dem Menüpunkt "Hilfe", oder ihr könnt direkt an supportcenter@poppen.de schreiben.

Euer Profil sieht übrigens nicht gesperrt aus: Ich kann es ganz normal aufrufen. Nach Eurer Statistik wart Ihr heute schon eingeloggt.

Bei allem Ärger, den es sicher bereitet, wenn man sich nicht einloggen kann: Sofort von Betrug zu reden, finde ich etwas herb.



- - - - - -

Nachtrag: Falsche Zitatangabe berichtigt. Sorry an die TE, irgendwas hatte ich da verbockt.

Hier nun die Antwort an Dich, die ich irgendwie ebenfalls aus dem Beitrag entfernt hatte:

einfach mitten im Chat gesperrt

Premium/VIP haben die Möglichkeit, im Video-Chat "private Räume" einzurichten. Dort haben sie "Hausrecht" und können andere Teilnehmer aus dem Raum entfernen.

Wenn Dir das passiert ist, und Du darin einem Missbrauch siehst, wende Dich bitte an den offiziellen Support.


bearbeitet von SommerBrise
Poppniete
Geschrieben

Da hast Du aber den falschen Nick zitiert

Also gleich von betrug reden kann ich auch nicht verstehen.
Eher kann ich es mir vorstellen, daß technische Probleme vorliegen, wenn man sich nichts hat zu schulden kommen lassen.

Wer weiß, was poppen grade bastelt, um die Fake- und Spamattacken zu unterbinden.

Seit doch so fair und gebt poppen eine Chance, sie werden sich bestimmt darum kümmern

Sicherlich ist es nicht angenehm, daß die Zugänge übers Wochenende nicht funktionieren, aber so wie ich Topi kenne, taucht sie auch mal an Wochenenden auf, ...


Geschrieben

Hallöchen nochmal....

also, wir waren heute morgen eingeloggt und es war alles ganz normal. Standen wie so oft mit unseren Freunden in Kontakt.... und heute Nachmittag, als wir die Antworten lesen wollten, hieß es, "vom ADMIN gesperrt". Es liegt definitiv kein technisches Problem unsererseits vor. Seitens der Seite ein Problem müsste ja mehr Leute treffen.

Was uns total in Rage bringt, ist der Umstand, dass die Sperrung also durchaus am Samstag passieren darf, Hilfe aber nur von Mo - FR zwischen 09 und 2200 Uhr??!!!!!!!!!!!!!!!!
Hauptsache das WE ist erstmal versaut, da wir die Antworten auf unsere Date-Anfragen nun nicht lesen können.

Vielleicht sind wir ja auch nur der deutschen Sprache nicht mächtig: Wie nennt man es denn, wenn man eine Leistung bezahlt, sie aber nicht erhält?? Klärt uns auf - Jetzt haben wir ja unverhoffter Weise Zeit darüber zu dikutieren.

Trotz alle dem: vielen Dank für Eure netten Hinweise!!!

LG
Claudia und Mike


Schlüppadieb
Geschrieben

.... und heute Nachmittag, als wir die Antworten lesen wollten, hieß es, "vom ADMIN gesperrt".




sorry, aber so dargestellt klingt das für mich so, das die Antworten, die ihr nicht lesen könnt, deshalb nicht zu lesen sind, weil der Absender ( sich gelöscht hat oder ) von einem Admin gesperrt wurde. Die Gründe dafür können vielfältig sein, werden 3. gegenüber aber sicherlich nicht mitgeteilt. Und wenn es um eine Sperrung geht, hat es sicherlich trifftige Gründe.

Möglich aber auch, das sich der Absender gelöscht hat, nicht bedenkend, das dadurch seine PN's beim Empfänger nicht mehr zu lesen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Swingerlis
Also wir können euer Prof ohne Probleme öffnen, ihr seid also für andere nicht gesperrt. Wenn ihr lediglich manche Posteingänge nicht lesen könnt, scheint es so zu sein wie Prickel geschrieben hat, oder wenn ihr sämtliche Posteingänge nicht lesen könnt, scheint es sich um ein technisches Problem zu handeln.


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben

hmm..ich bin auch einfach gesperrt..gestern war alles noch ok

ich denke..eine mitteilung warum auch immer gesperrt sollte wenigsten drin liegen...


nase


Geschrieben

hi,ich bin auch gesperrt wenn ich über den normalen internetexplorer reingehe,über mozilla funktioniert alles,
komisch komisch.


Geschrieben

Leute Leute,

ist schon unglaublich (nett) wie viele sich von Euch jetzt Gedanken machen, aber

NOCHMAL:

wir können uns erst gar nicht einloggen mit dem Hinweis "Der Account wurde von einem ADMIN gesperrt".

Komscherweise können wir uns einloggen um hier im Forum zu antworten. Sobald es aber auf die Startseite von Poppen.de gehen soll, kommt der Hinweis.... etc.


Farbenspiele
Geschrieben (bearbeitet)

also von wegen man wird nicht Grundlos gesperrt
möchte wissen warum
wenn wenn nichts vorliegt ,bei mir noch vermutlich bei vielen anderen
und dann ist man nicht in der lage bei Poppen.de das wieder in die Reihe zu bekommen


also über die explorer ist es möglich sich anzumelden und die mails zulesen und in den chat zukommen


bearbeitet von Farbenspiele
sexymstgt
Geschrieben (bearbeitet)

wurde auch gesperrt,
keine ahnung was da abgeht..
vielleicht echt ein technisches problem


bearbeitet von sexymstgt
Geschrieben

NOCHMAL:

wir können uns erst gar nicht einloggen mit dem Hinweis "Der Account wurde von einem ADMIN gesperrt".

Komscherweise können wir uns einloggen um hier im Forum zu antworten. Sobald es aber auf die Startseite von Poppen.de gehen soll, kommt der Hinweis.... etc.



es wäre sicherlich hilfreich wenn ihr dazu schreiben würdet welchen Browser ihr benutzt, dann könnte man vielleicht nachvollziehen welches Problem ihr habt


Geschrieben

....
wir können uns erst gar nicht einloggen mit dem Hinweis "Der Account wurde von einem ADMIN gesperrt".

Komscherweise können wir uns einloggen um hier im Forum zu antworten. Sobald es aber auf die Startseite von Poppen.de gehen soll, kommt der Hinweis.... etc.



Dann scheint wirklich ein technisches Problem vorzuliegen. Bei uns hängt zur Zeit das Forum (ist jetzt der 20 Versuch uns hier einzulogen). Anscheinend wird im Hintergrund irgendwie "gebastelt" (Hatten vorhin die Meldung "Datenbankerror" als wir ins Forum wollten)
. Ärgerlich, dass dies auf eure "Datekosten" geht. Doppelt äergerlich, dass WE ist und man keine Reaktionen kriegen wird.

Aber vielleicht erledigt sich das Problem bis Morgen von selbst, denn: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]es wird aktuell dran gearbeitet, den Fehler zu beseitigen und dürfte in Kürze wieder laufen

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

das Forenproblem sollte jetzt eigentlich behoben sein, wenn nicht, dauert es nicht mehr lange.

Das "Bin Gesperrt"-Problem ist ebenfalls behoben, wenn Ihr ganz nett seid, wäre es toll, wenn Ihr mir mal schreiben könntet, was für ein Angebot bei welchem Provider Ihr abgeschlossen hattet, damit wir das noch näher nachforschen können.

Vielen Dank und LG Topi

P.S. Es bastelt im Übrigen derzeit niemand, es ist einer der Server ausgefallen.

P.P.S. Nachtrag: Bitte nicht wundern, es wird noch ein wenig dauern, bis sich alles wieder angepasst hat und alle Beiträge korrekt und ohne Zeitverzögerung angezeigt werden.[/tr]


bearbeitet von Topi
Poppniete
Geschrieben

Seht ihr!

Und Topi erscheint doch an Wochenenden und kümmert sich um die Wehwehchen.

Jetzt müßte von den meckerern aber wenigstes ein Danke für Topi drin sein

Ins Gästebuch hats nicht gepaßt, aber hier gehts ja auch

_____§§§§§_§______§§_______________________
__§§§§§§__§____§§§§§______§________________
_§§___§__§_______§§§§§___§§§_______________
§____§__§§_______§_§§_____§________________
____§__§§§______§__________________________
___§§___§§______§_______§§§_________§§§____
___§§___§§______§________§§§_______§_§§§___
___§§___§§_____§__________§§______§___§§§__
___§§___§§_____§__________§§_____§§____§§§_§§§§§§§
___§§___§§_____§__________§§_____§§§§§§§§__§§§§§§§
____§§__§§____§___________§§_____§§§§§§§___
_____§§_§_____§___________§§_____§§________
______§§§_____§___________§§_____§§§§____§_
_______§§§§§§§____________§§§_§___§§§§§§§__
_________§§§_______________§§§_____§§§§§___
__________________________________
_§§§______________________________
__§§§_____________________________
___§§_____________________________
___§§_____________________________
___§§_____________________________
___§§________§§§_____§§§__§§§§____
___§§_______§_§§§_____§§§§_§§§§_§_
___§§______§___§§§_____§§___§§§§__
___§§_____§§____§§§____§§____§§___
___§§_____§§§§§§§§_____§§____§§___
___§§_____§§§§§§§______§§____§§___
___§§_____§§___________§§____§§___
___§§_____§§§§____§____§§____§§___
___§§§_§___§§§§§§§_____§§§___§§§__
____§§§_____§§§§§_________________
__________________________________
__________________________________
______§§§§§_§§_______________________________§§_________
___§§§§§§__§§§_______________________________§§_________
_§§____§__§_§§§______________________________§§_________
§_____§__§___§§§_____________________________§§_________
_____§__§_____§§§____________________________§§__§§§____
____§§_§§______§§_____§§§§_____§§§__§§§§_____§§_§_§§§___
____§§_§§______§§____§_§§§__§___§§§§_§§§§_§__§§§___§____
____§§_§§______§§___§___§§§§_____§§___§§§§___§§___§_____
____§§_§§______§§__§§____§§______§§____§§____§§__§______
____§§_§§______§§__§§____§§______§§____§§____§§_§§______
____§__§§______§§__§§____§§______§§____§§____§§§§§§_____
_______§_______§___§§____§§______§§____§§____§§__§§§____
__§§§§§_______§____§§____§§______§§____§§____§§___§§§_§_
_§___§§§§§§§§§______§§§§§_§§_____§§§___§§§____§§___§§§__
§_______§§§§_________§§§___§§___________________________
§_______________________________________________________
_§§_____________________________________________________
________________________________________________________
____________§_____§______________________
____§§§____§§§___§§§_____________________
__§§_§§§____§_____§______________________
_§§___§§§________________________________
_§§________§§___§§§§______§§§__§§§§______
_§§_________§§____§§§__§___§§§§_§§§§_§___
_§§§§§§_____§§_____§§§§_____§§___§§§§____
_§§§§§______§§______§§______§§___________
_§§_________§§______§§______§§___________
_§§_________§§______§§______§§___________
_§§_________§§______§§______§§___________
_§§_________§§______§§______§§___________
_§§__________§§§§§§§_§§_____§§§__________
_§§___________§§§§§___§§_____§§§_________
_§§______________________________________
__§§_____________________________________
_____________________________________
______§§_____________________________
_______§§____________________________
_______§§____________________________
_______§§____________________________
_______§§____________________________
___§§§_§§_______§§§_____§§§__§§§§____
__§§§§§§§§§____§_§§§_____§§§§_§§§§_§_
_§§___§§§§____§___§§§_____§§___§§§§__
_§§____§§____§§____§§§____§§____§§___
_§§____§§____§§§§§§§§_____§§____§§___
_§§____§§____§§§§§§§______§§____§§___
_§§____§§____§§___________§§____§§___
_§§____§§____§§§§____§____§§____§§___
__§§§§§_______§§§§§§§_____§§§___§§§__
___§§§_________§§§§§_________________
_____________________________________
________________________§§§______
_____§___________________§§§_____
____§§____________________§§_____
____§§____________________§§_____
__§§§§§§§§_____§§§§_______§§_____
_§§§§§§§§_____§_§§§__§____§§_____
____§§_______§___§§§§_____§§_____
____§§______§§____§§______§§_____§§§§§§§
____§§______§§____§§______§§_____§§§§§§§
____§§______§§____§§______§§_____
____§§______§§____§§______§§_____
____§§______§§____§§______§§_____
____§§_______§§§§§§_______§§_____
_____§§_______§§§§________§§§_§__
___________________________§§§___
_§§§______________________________
__§§§_____________________________
___§§_____________________________
___§§_____________________________
___§§_____________________________
___§§________§§§_____§§§__§§§§____
___§§_______§_§§§_____§§§§_§§§§_§_
___§§______§___§§§_____§§___§§§§__
___§§_____§§____§§§____§§____§§___
___§§_____§§§§§§§§_____§§____§§___
___§§_____§§§§§§§______§§____§§___
___§§_____§§___________§§____§§___
___§§_____§§§§____§____§§____§§___
___§§§_§___§§§§§§§_____§§§___§§§__
____§§§_____§§§§§_________________
____________________________________________
______§§§§§§§_______________________________
____§_______§§§_____________________________
___§_________§§_____________________________
___§§________§____§§___§§§§_________§§§§____
____§§§____________§§____§§§__§____§_§§§__§_
___§§_§§§__________§§_____§§§§____§___§§§§__
____§§§_§§§________§§______§§____§§____§§___
______§§§_§§§______§§______§§____§§____§§___ §§§§§§§
________§§§_§§§____§§______§§____§§____§§___ §§§§§§§
__________§§_§§§___§§______§§____§§____§§___
___________§§_§§___§§______§§____§§____§§___
____________§_§_____§§§§§§§_§§___§§§§§§§____
__§§§________§_______§§§§§___§§__§§§§§§_____
_§__§§§§§§§§§____________________§§_________
§_____§§§§§______________________§§_________
§________________________________§§_________
_§§_______________________________§§________
____________________________________________§_____
___________________________________________§§_____
___________________________________________§§_____
____§§§§________§§§§_____§§§__§§§§_______§§§§§§§§_
___§_§§§__§____§_§§§__§___§§§§_§§§§_§___§§§§§§§§__
__§___§§§§____§___§§§§_____§§___§§§§_______§§_____
_§§____§§____§§____§§______§§______________§§_____
_§§____§§____§§____§§______§§______________§§_____
_§§____§§____§§____§§______§§______________§§_____
_§§____§§____§§____§§______§§______________§§_____
_§§____§§____§§____§§______§§______________§§_____
_§§§§§§§______§§§§§§_______§§§_____________§§_____
_§§§§§§________§§§§_________§§§_____________§§____
_§§_______________________________________________
_§§_______________________________________________
_§§_______________________________________________
__§§______________________________________________


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Gibts jetzt für die Betroffenen noch nen Poster??? *Sabber


Poppniete
Geschrieben

Die Betroffenen können sich das Bild von Topis Profil ja ausdrucken


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das sieht Scheixxx aus, in DinA0 mit der kleinen Auflösung


Poppniete
Geschrieben

Hmm, 250 × 375 ist ja auch nicht besonders groß.

Aber die Auflösung dürfte reichen, um sie auf Briefmarken zu drucken.

Die Briefmarken kleben wir dann auf die Weihnachtspost und machen so den Verwandten, Freunden und Postboten eine Freude


×