Jump to content
zeitreisender

und immer wieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

einloggprobleme

"Dieser Account wurde von einem Administrator gesperrt" erscheint auf einmal beim einloggen in poppen.de

warum das jetzt auf einmal - und sogar ohne benachrichtigung vorab an meine emailaddy ???
aber ins forum hat mann - zugang


was habe ich denn verbrochen - das mann so behandelt wird ???

oder ist es nur ein technisches problem - wie üblich :-)
bin gespannt auf des rätsels - lösung


bearbeitet von zeitreisender
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1626087-Hilfe-einfach-gesperrt

[/QUOTE]

danke "niete" für deinen hinweis -

aber es geht hier ums generelle "einloggen" in poppen.de das bei mir seit kurzem gar nicht funktioniert - nicht um eine sperre im chat - wo mich dein link zu einem ähnlichen thread hinführt.

ein kleiner aber genereller unterschied :-)

und wie du vielleicht erkennen kannst - bin ich laut roten online punkt nicht online - was aber nicht richtig ist. es scheint sich mal wieder ein "grosser fehlerteufel" eingeschlichen zu haben.


bearbeitet von zeitreisender
Geschrieben

was habe ich denn verbrochen - das mann so behandelt wird ???


Hast Du zu Deinem individuellen Problem bereits den Support befragt? .... und was hat dieser geanwortet?


Geschrieben (bearbeitet)

geht jetzt wieder ganz normal - das einloggen
ursache vermutlich in verbindung mit aol
jedenfalls ging es gestern nicht mit aol - sonder nur mit dem internetexplorer als alternative möglichkeit bei meinem zweit pc

war mal wieder nur eine zeitweilige erscheinung mit dem einloggproblem. ist ja aber nicht neu und nicht das erstemal. und wenn ich jetzt online bin - ist auch der grüne punkt wieder am leuchten .-)

aber interessant wäre die antwort auf die frage, warum bein nicht funktionierenden einloggen das statement kam :
dieser accout wurde von einem administrator gesperrt.

bin mal gespannt ob sich ein administrator dazu - äussert ???


bearbeitet von zeitreisender
Geschrieben

Schau einfach mal im Threat "Hilfe einfach gesperrt" etwas weiter unten.
Ist wohl ein Technikproblem.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo zeitreisender,

es hängt wohl tatsächlich mit AOL zusammen. Wir haben das für den Moment behoben gehabt, aber es wäre nett, wenn Du mal schreiben könntest, was Du bei AOL gebucht hast, damit wir der Sache mal grundlegend nachkommen können. Vielen Dank.

LG Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm - bei aol gebucht ??? weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. ist die version 9.0 momentan - so glaube ich.

aber !? - ich habe mich nur als gastuser an diesem pc bei aol eingeloggt, da diesen computer überwiegend meine süsse in beschlag hat mit ihrem aol account. und als gastuser hat mann bei aol ja nur verminderte "nutzungs- oder userrechte".

vielleicht hat es damit zu tun ???

wobei - eigentlich trat diese problem mit der meldung "dieser accout wurde von einem administrator gesperrt" nur gestern so auf - und früher auch als gastuser bei aol bisher nicht. generelle einloggprobleme gab es jedoch schon häufiger. nur sind die genauso schnell wieder verschwunden - wie sie seinerzeit aufgetaucht sind. ist dann wohl etwas problematisch das problem mit aol zu lokalisieren.


bearbeitet von zeitreisender
Geschrieben

Vielleicht hilft dir das weiter..


http://de.wikipedia.org/wiki/AOL

Es ist möglich, für einzelne Benutzernamen eine „Kindersicherung“ einzurichten, die beispielsweise festlegen kann, dass das Kind nur Mails von anderen AOL-Mitgliedern empfangen kann oder nur von bestimmten Absendern, dass das World Wide Web gar nicht oder nur bestimmte für Kinder geeignete Seiten genutzt werden können (diese Liste ist von AOL festgelegt, die Anzahl der Seiten ist für Deutschland gering) oder dass das Kind die Instant-Messaging-Funktionen nicht oder nur teilweise nutzen kann. Auch Zeitbeschränkungen sind möglich. Es gibt weitere Schutzfunktionen, die auf der AOL-Website nachgelesen werden können. Auch ein Erwachsener würde für sich selbst Mails eines unerwünschten Absenders über die Kindersicherung blockieren. Nur als erwachsen eingestufte Benutzernamen können auf die Erotikinhalte von AOL zugreifen.

Eigentlich ist aol ja Alice...... Providerwechsel überdacht?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

und danke für die Infos. Mal schauen, ob wir da noch etwas finden.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×