Jump to content
Nasevoll

Neuer Fehler oder liegt es an mir ?

Empfohlener Beitrag

Nasevoll
Geschrieben (bearbeitet)

Egal welche Funktion ich nutzen will .... zb Nachrichten lesen oder den Punktestand anschauen ..... ich lande immer auf der Startseite.

Nutze Firefox, ccokies gelöescht, PC neu gestartet aber der Fehler bleibt.

Kann mir jemand nen Tip geben ?

Vielen Dank

So nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen nur noch im forum


bearbeitet von Nasevoll
TodesFee
Geschrieben

kann ich im moment nichts zu sagen. bei mir läuft die seite wirklich einwandfrei.


Schlüppadieb
Geschrieben


ggf. mal das alte AEG-Prinzip probieren, und testweise mal mit dem Internetexplorer.


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
bei mir funktioniert der Login einwandfrei und sämtliche Funktionen stehen zur Verfügung.

Beim Profilaufruf Nasevoll sehe ich ihn als online - Das Profil ist lustig zu lesen


bearbeitet von Poppniete
Nasevoll
Geschrieben

AEG hat funktioniert

Vielen Dank


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]prima, dann schließe ich als erledigt



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×