Jump to content
CB_3000

Das interview

Empfohlener Beitrag

CB_3000
Geschrieben

möchte ich ändern, da es ausgefüllt wurde wo ich noch gebunden war. Wie kann ich es löschen und neu erstellen??? Denn ich bin ein normales Mitglied. Über eure Hilfe würde ich mich freuen zu lesen, am besten per PN. Danke euch.


Engelschen_72
Geschrieben

Wie kann ich es löschen und neu erstellen??? Denn ich bin ein normales Mitglied.


Das Interview ist ein Feature für zahlende User


Poppniete
Geschrieben

Obwohl geschickt ist es nicht, daß man als zahlendes Mitglied eines anlegen kann, aber später als normalo nichts mehr ändern kann.

Besser wäre es, wenn bei normalos das Interview dann nicht mehr eingesehen werden könnte.


Geschrieben

Besser wäre es, wenn bei normalos das Interview dann nicht mehr eingesehen werden könnte.


Das wäre sinnig, weil es ohnehin ein Zahlfeature ist.
Wenn bei einer "Rückstufung" auf Normalstatus dieses nicht mehr änderbar ist, wäre dies ein "kleiner Gedankenfehler" bei der Rechtevergabe.


×