Jump to content

Profilbild/Premium-Status wird nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

habe Heute eine Premium-Mitgliedschaft gekauft und wollte mal 2 Fragen stellen..

1. Mein Bild wurde Heute von einem Admin freigeschaltet, allerdings seh ich es selber nicht!? Es wird nicht als Profilbild angezeigt, denn wenn ich mich selber in der "Suche" suche, steht da als Bild " Kein Bild vorhanden ".

Wenn ich mein Profil öffne, sehe ich es, aber sonst kann man es nicht sehen..

2. Das gleiche mit dem Premium-Status, auch der wird nicht angezeigt..

Mach ich was falsch bzw. hab ich was übersehen?

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar

LG


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
dein Bild sehe ich unter der Suche auch nicht.

Auch bei mir heißt es, daß dein Bild nicht vorhanden ist.

Vielleicht hast Du es noch nicht als Vorschaubild eingetragen?
Fahre dazu mit der Maus auf "Mein Profil" und klicke "Bilder" an.

Unter "Meine Bilder" siehst Du Deine Bilder.
rechts neben dem Bild solltest Du die Möglichkeit haben, das Bild als Vorschaubild zu definieren.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann auf deinem profil beides sehn: den stern (premium mitglied) und dein bild auch

soweit ich weiss, steht nen hinweiss, den ich grad nicht wörtlich wiedergeben kann, das man sich selber (oder so) nicht in der suche finden kann?! nicht drauf festnageln, ich weiss nur das das mal sowas in der art stand. aber was genau, da hab ich grad keine ahnung von.

hast du denn mal selber auf dein profil geklickt um zu gucken?????


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal danke für eure Antworten!

@ Poppniete:

Ich nehme an, dass es schon als Profilbild eingerichtet ist bzw. als Vorschaubild.

Hier noch ein Screenshot:




@ Todesfee:

Also auf meinem Profil sehe ich das Foto schon.. Aber unter der Suche halt nicht.. könnte stimmen, dass man sein eigenes Foto unter der Suche nicht findet, aber Poppniete sieht das Foto ja auch nicht!?


bearbeitet von Prickel
entlinkt
Engelschen_72
Geschrieben

... aber Poppniete sieht das Foto ja auch nicht!?


Das könnte daran liegen , daß er keine Männer sucht und infolgedessen es nicht angezeigt bekommt .


Geschrieben

Das könnte daran liegen , daß er keine Männer sucht und infolgedessen es nicht angezeigt bekommt .



Hmm.. er hat doch nach mir "gesucht", und mein Profil auch gefunden, allerdings ohne Bild.. oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich nach dem Nick suche, wird mir kein Vorschaubild angezeigt.
Nach dem Screenshot her müßte es so aber passen.

Wenn ich nun nach Männern im Plz-Bereich 51643 suche, wird Beshoo bei mir garnicht angezeigt.

Entweder gibts nen Bug, oder die Suchergebnisse werden erst später in die Datenbank eingepflegt?
Vielleicht geht es ja so wie bei den Aktivitätspunkten, die täglich um 4 Uhr aktualisiert werden

Hast Du nach dem erstellen vom Threat etwas am Bild geändert Beshoo?
Der ersten Avatar sieht anders als die letzten aus.

Edit:
Komisch grade sah ich noch das halbe Gesicht nur als ersten und bei den restlichen Threats den ganzen Kopf als Avatar.
Jetzt sehe ich nur noch die Hälfte.

Poppen entwickelt ein Eigenleben


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben


Weiß es grad selber nicht genau, aber ich glaube, ich hab das Foto nur "angepasst". Also eher gesagt zugeschnitten.

Sonst habe ich auch nichts dran gemacht..

Naja, ansonsten muss ich mal den Support anschreiben, vllt wissen die ja, wieso das so ist.

Trotzdem danke für deine Hilfe!


Poppniete
Geschrieben

Vorhin gab es mit dem Forum, bzw. dem Server der Datenbank probleme.

Vielleicht lag ja auch alles zusammen.

Bei mir sind sogar Besucher aus der Besucherliste verschwunden

Vielleicht klappts ja später mit dem Vorschaubild.


Engelschen_72
Geschrieben

Hmm.. er hat doch nach mir "gesucht", und mein Profil auch gefunden, allerdings ohne Bild.. oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?


Gar nicht .
Ich hatte das mit der Suche nicht richtig gelesen


Poppniete
Geschrieben

So!
Das Vorschaubild von Beshoo wird nun auch in der Suche angezeigt.

Entweder lag es doch am Problem mit dem Server oder Nachts werden Daten abgeglichen.

Nur wird Beshoo nicht in der Suche angezeigt, wenn ich nach Männern in der Plz 51643 bzw. im Bereich 516 suche.
Auch bei der Suche in der Stadt Gummersbach ist er nicht dabei.


Genaues wissen wohl nur die Admins wie z.B. Topi und sie ist ja eh neugierig und schaut bestimmt auch in diesen Threat

Mich finde ich auch nicht bei der Suche unter 41564 Kaarst.
Finden mich denn andere?


Schlüppadieb
Geschrieben


der Wissensdatenbank zu Folge, ist das ja eigentlich korrekt so:

Wieso finde ich mich in der Suche nicht?

Um die Profilsuche einfach zu halten ist das System so ausgelegt, dass Dein Profil nicht nochmals aufgelistet wird. Desweiteren ist die Suche so ausgelegt, dass du nur Mitglieder angezeigt bekommst,
die auch nach deinem Geschlecht suchen. Du kannst Dich selber finden, wenn Du in der Schnellsuche (rechts oben blau) nach Deinem Nick suchst. Nach Nick kann man jedes AKTIVE Mitglied finden.




und ihr sucht beide ja nicht nach Männern.


Engelschen_72
Geschrieben

Mich finde ich auch nicht bei der Suche unter 41564 Kaarst.
Finden mich denn andere?


Weil`s so ist , wie Prickel schrieb .
Ich finde dich über die Suche


Poppniete
Geschrieben

Dankeschön

Lesen bildet


...
die auch nach deinem Geschlecht suchen
...



Und wieder habe ich gelernt


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die eine Frage hat ja Prickel bereits beantwortet, die andere kann ich wie folgt beantworten:

Bis das Vorschaubild in der Suchvorschau angezeigt wird und in allen einzelnen Unterbereichen oder Forum, Chat etc, kann es bis zu 24 Stunden dauern. In der eigenen Bilderverwaltung und beim Profilaufruf ist es sofort zu sehen.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×