Jump to content
ron157

Online und nicht online

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle

vielleicht kann mir jemand helfen. Logge mich jeden Tag mehrmals ein. Mein Problem: einmal, meist vormittags, bin ich als online registriert, oft aber eben nicht. Auch erscheinen in der Profilsuche immer die selben Profile, sogar solche die unter meiner PLZ online sind, finde ich wenn überhaupt nur unter offline.Bin ich mal online sichtbar, werde ich mitten in der Sitzung rausgeworfen, wenn ich Glück habe bin ich mal wieder nach Stunden als online sichtbar. Nutze mozilla firefox, auch unter internetexplorer gleiches Resultat. 4 Tickets geschrieben, eine Antwort, alles gecheckt, von meiner Seite alles in Ordnung. Ist Problem nicht lösbar, kann ich mich hier abmelden. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß ron157


bearbeitet von ron157
Poppniete
Geschrieben

versuche es mal mit dem Haken bei "einegloggt bleiben" aber denk dran, daß im Cookie username und Paßwort gespeichert werden, sich also jeder von deinem rechner einloggen kann.

Also immer ausloggen


Geschrieben

danke für den Tip. Leider kein Erfolg zu verzeichnen. Fahre erst mal alles ganz runter


Geschrieben

Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß ron157


Tritt das Problem denn auch auf, wenn Du zwischendurch einmal die "F5"-Taste für ein Neuladen/Seitenaktualisierung drückst?


Geschrieben

Hi, habe mich gerade eingewählt, bin wie immer nicht vorhanden. F5- Taste bringt leider auch keinen Erfolg.


Geschrieben

Hallo ron,

so ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Ich sehe Dich online (grüner Punkt)

Allerdings, wenn Du die "Wer ist online" Liste meinst, dass Du Dich mal darin siehst und später nicht siehst, liegt wohl daran das es nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird, wer darin aufgeführt wird und wer nicht.

LG
Spatz


Geschrieben

danke. Leider nicht unbedingt beruhigend. Weil, so weiß ich meist nicht, ob mich jemand sieht. Zudem, wenn ich meine Profilsuche einschränke, bringt es mir kaum was, wenn ich über Stunden die gleichen sehe, zudem Leute zwar online sind, bei mir aber nicht erscheinen, ich also nicht die chance habe, diese zu kontaktieren.

Was solls, wünsche allen noch viel Erfolg. Bin dann weg.


Geschrieben

Verstehe ich das jetzt richtig. Du suchst Dir aus der "Wer ist online" Liste, links in den Kasten auf der Hauptseite, die Profile aus denen Du schreiben möchtest.

Dazu hätte ich einen Tipp, benutzte doch die Mitgliedersuche, da wird Dir angezeigt, wer gerade online ist.


Geschrieben

sorry, denke manchmal zu kompliziert. in der online-Liste links bin ich nicht vorhanden, da schaue ich auch nicht. Gege hauptsächlich über Mitgliedersuche. Da ist immer das gleiche Bild, d.h. keiner loggt sich aus oder ein. Ich bin nicht sichtbar. Gebe ich meine PLZ ein, sehe ich mich nur unter offline. Gleiches gilt für Profile, die auch unter meiner PLZ laufen, online sind, aber nicht als solche gelistet werden. Das ist ein bisschen viel Zufall.Und vor Wochen hat der Service noch 1a geklappt. Danke Dir für Deine Geduld.


×