Jump to content

newbie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so´se - warum seh ich bei nachrichten ned nen spam button - sorry ich bekomm ne menge an spam in der kurzen Zeit der ich online bin.
Also nur Auffoderungen mich auf Portal XXX_YYY anzumelden.

Bin ich zu langhaarig um diesen Knopp zu finden *g*

Bitte ma um Hilfe von den Chef´s den ort clean zu halten.

Danke
\m/
Marco

LaGreca
Geschrieben

Ne, bist nicht zu langhaarig ...diesen gesuchten Button gibt es nicht.
Was helfen könnte wäre ein Ticket senden

Geschrieben (bearbeitet)

na wo find ich dat dann - also wenn ich ne nachricht lese - fehlt ma irgendwo der überblick *G*

jo, dat ich zu kurzhaarig bin passt halt ned *lach*

bearbeitet von Metal_Marco
Geschrieben

jupp, ich als mediengestalter für print un digitalmedien fachrichtung mediendesign non-print - weis schon wat hier im detail fehlt

also nen screenshot zu machen un dann dat bild anfügen - ne dat kann man doch leichter machen oda?

Geschrieben

Eine "Melde"-Knopf mit automatischer Weiterleitung der Mail zur Fachabteilung sind nicht mehr als 3 Programmierzeilen.

Einfacher geht es schon hat aber anscheinend niemand Interesse dran

Geschrieben

finde ich auch eine echt gute idee.... ein klick und schon ist der / die spammer(in) gemeldet

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es wurde schon an verschiedenen Stellen über einen "Melde-Knopf" gesprochen und auch wir haben bereits darüber diskutiert.

Mit 3 Zeilen ist zwar - laut meiner Kenntnis - sicher nicht getan, aber ich hoffe, dass wir ihn Euch bald liefern können.

Ich danke für Euer Verständnis.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]