Jump to content
Engelschen_72

**Fehler bei Anzeige im Veranstaltungskalender**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Hallöchen ...

ich hatte bereits die Tage versucht im Veranstaltungskalender den Stammi Mainz aufzurufen , ohne Erfolg .
Hab es nun mit dem Profil meiner Freundin getestet , da funzt es auch nicht .
Und wie mir die Orga per PN mitteilte , wird es bei ihr genauso dargestellt .

Online einmal mit dem Firefox und mit dem IE , mit beiden ist die Anzeige gleich .



Geschrieben

Bei mir siehts genauso aus.

Hab jetzt ein Problem die Leute die sich angemeldet haben für die Adresse anzuschreiben.


Bitte schreibt mir doch noch mal in mein Postfach, wenn ihr das hier lest.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es stimmt, ich seh die Veranstaltungen auch "verwuselt". Ich werde mich sofort morgen früh darum kümmern, heute wird das wohl nicht mehr klappen.

LG Topi[/tr]


Engelschen_72
Geschrieben

Danke für die fixe Rückmeldung @Topi


Engelschen_72
Geschrieben

Hallo Topi ,

kannst du schon sagen , wann das etwa repariert ist ?


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo Geli,

ich hoffe, dass es morgen endgültig klappt. Der Fehler ist bereits gefunden und wenn man bei den Suchoptionen nicht nur "Stammtisch" sondern noch eine Region einträgt, stimmt die Anzeige bereits wieder.

Passiert ist der Fehler, weil eine Stammtischorga das Profil löschte, obwohl noch die Veranstaltung offen war.

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Topi ,

ich hab jetzt über die Suche alles eingetragen und bekomme es wieder angezeigt .
Einzig und alleine der Mainzer Stammi wird nicht angezeigt , auch nicht über "meine Veranstaltungen" .
Aber das liegt wohl an dem , was du erwähntest . Ist nur die Frage , ob das nun im Kalender komplett neu erstellt werden muss ?

Danke dir für die Rückinfo .

LG Geli


bearbeitet von Geile72
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Geli,

ich glaube, das klären wir im Detail lieber per Ticket

LG Topi[/tr]


Engelschen_72
Geschrieben

Das kann dann dicht gemacht werden , iss ja geklärt


×