Jump to content

Was heißt für Euch "tageslichttauglich" ?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort "Kreation" ist neuerdings auch verpönt.


LG xray666



Hatte ich mich doch bereits als Moppel und im Realleben erfolglos und demenstprechend underfuckt geoutet.



Dein Outing sehe ich aber völlig anders. Bei dir ist nur alles am rechten Fleck.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok, dann werde ich diesen Satz in meiner Selbstbeschreibung noch einmal überdenken und umformen...
...
Nee, werde wohl nichts an meinem Profil ändern, [...] wer an meiner Tageslichttauglichkeit etwas auszusetzen hat der muss mich ja nicht anschreiben

Ich finde, Dein Profilbild zeigt ja schon, dass Du attraktiv bist, da musst Du das nicht extra nochmal schreiben... aber schlimm ist es auch nicht.


Geschrieben

Ich bin gerade dabei, mich "tageslichtauglich" aufzubrezeln!
Mei haben wir Frauen es gut, ein Dank der Kosmetikindustrie !!!


Geschrieben

Ist doch wohl klar menschen die tageslicht vertragen !

Somit scheiden zombis und vampiere gänzlich aus !

Fragen können manche hier stellen ???




Achtung ironi !!!!!!!!!


Geschrieben

das ist doch ganz klar.......
Wenn Frau oder Mann morgens aufwacht ,nach der heissen Nacht die im schummrigen Dämmerlicht der Disco/Bar/Parkbank unter der Laterne, oder sonst wo im Dunkeln begonnen hat und Frau/Mann sich wieder erkennt. Oder zumindest erinnert......

Hinweis : Die Höhe der sexuellen Befriedigung kann durchaus als weichzeichnender Filter für das manchmal gnadenlose Tageslicht dienen.


Geschrieben (bearbeitet)

Somit scheiden zombis und vampiere gänzlich aus !


Was ist mit @vampirchen?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Tageslichttauglich ist vielleicht derjenige, dem man nicht ansieht, daß er sich nicht gewaschen und seine Klamotten auch nicht mehr die saubersten sind. Mit einer sinnfreieren Aussage kann ich leider nicht
nicht dienen

Halte diesen Wunsch nach "Tageslichtauglichkeit" eh für Blödsinn.
Man ist doch nicht angetreten, um die Eitelkeiten anderer Menschen zu befriedigen. Ist mir zu oberflächlich.

Der Baer


Geschrieben

Falls ich's mal wieder brauchen sollte: wie klingt denn zum Beispiel: mich kann man richtig schönficken?

Eher tageslichttauglich oder mehr zum Wegrennen?


Geschrieben

DAS würde dich sehr interessant machen.
Aufmerksamkeit wäre dir gewiss


Geschrieben

... mich kann man richtig schönficken?



Wie macht man das?. Soll der Mann die Frau beim ernsten Fick unter der Dusche mit Kernseife schrubben und bei der zweiten Nummer
im Bett die Haare schneiden und sie dann noch schminken ?

Der Baer


Geschrieben



Bei einer Bewertungsskala von 1 (sehr schön) bis 5 ( häßlich), wo würdet Ihr jemanden einordnen, der schreibt er ist tageslichttauglich, Ihr habt aber kein Bild zu dieser Person.

Tageslichttauglich ist so herrlich unkonkret. So eine Aussage würde mir nicht helfen, auch nicht wenn jemand von sich behauptet, gut auszusehen...- alles relativ.


Geschrieben

Falls ich's mal wieder brauchen sollte: wie klingt denn zum Beispiel: mich kann man richtig schönficken?



Also mir wäre " mich kann man richtig schön ficken" geschrieben lieber . Vielleicht hast Du ja das gemeint

Bei denen die tageslichttauglich + Bild im Profil haben, kauft man ja keine Katze im Sack. Und wenn etwas unkonkret ist , man aber Interesse hat. Dann sollte man den Arsch inder Hose haben und nachfragen oder nachhaken. Allein schon im eigenen Interesse, sowohl positiv oder negativ.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei denen die tageslichttauglich + Bild im Profil haben, kauft man ja keine Katze im Sack...



...wie du ja bald persönlich merken wirst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wie du ja bald persönlich merken wirst


bald ist gut. Und dann ist Judgement Day. Dann wird sich zeigen ob frauliche Zurückhaltung (tageslichttauglich im Profil) und männliche prahlerei und Arroganz (attraktiv im Profil) zueinander finden.


Geschrieben (bearbeitet)

Siegen wird auf jeden Fall die "frauliche Zurückhaltung", denn dieser konnte noch keiner wiederstehen und so mancher bettelte vielfach um mehr , Tageslichttauglichkeit hin oder her ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bleibt mir jetzt nur noch die Vorfreude. Um mich dann als Bettelprinz zu präsentieren .


Geschrieben

Die betreffende Person wird also bei Licht begutachtet und für tauglich gefunden. Der Tag hat ja bekanntlicher Weise 24 Stunden.
Über die Qualitäten bei Nacht auf der Bettkannte sagt der Begriff hingegen nichts aus, ebenso wenig, wozu jemand etwas taugt.
Ich schätze aber mal "über die Bettkannte hinaus" sollte es schon gehen, also ein nicht ganz einseitig orientierter Mensch wird es schon sein.
Dazu fällt mir noch ein "Männer umschwirr´n mich, wie Motten das Licht". Wer sich "selbst nicht in den Schatten stellt", steht immer recht gut, zumindest selbstbewusst.
Es kann auch eine Sehnsucht dahinter stecken, im Lichte zu stehen, oder sich von der Sonne wärmen zu lassen, also kein Stubenhocker aber ein eher bescheidener Charakter, der erst ins "rechte Licht gerückt werden muss".
Fehlt nur noch, dass dem Leser nun das Licht aufgeht, um den passenden Partner für sich zu gewinnen.


Geschrieben

Richtig Nana, dazu bedarf es die berühmte 2. Person.


×
×
  • Neu erstellen...