Jump to content

Premium Status bezahlt aber nicht erhalten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
soeben habe ich meine Premiummitgleidschaft per Lastschriftverfahren erworben. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht, nur leider bin ich immernoch Normalo

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Viele Grüße!

Geschrieben

Nicht so voreilig morgen bist du es mit einer Kreditkarte gehts noch schneller

aber das Poppen team macht das schon

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

das kann etwas dauern, wir hatten jetzt zb wochenende. sowas muss man auch berücksichtigen. und lastschrift dauert immer etwas. kein grund zur sorge, nur einfach mal geduld haben.

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Hallo HannoverLecker,

hast Dich schon mal abgemeldet und wieder neu eingeloggt?

Das könnte auch helfen.

Geschrieben

...soeben habe ich meine Premiummitgleidschaft per Lastschriftverfahren erworben. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht....

Soeben
(also um ca. 2200 Uhr an einem Sonntag/Feiertag) und das Geld wurde schon abgebucht?

Das möchte ich arg bezweifeln, allenfalls wurde die Abbuchung zur Wertstellung vorbereitet, aber garantiert nicht regulär abgebucht!

Es ist zudem Wochenende .... warte bitte einfach die 2-3 banküblichen Arbeitstage ab, dann dürfte das Geld auch bei Poppen eingegangen sein .. und das Premium wird freigeschaltet!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

danke für die Hilfestellungen und Überlegungen, aber ich sehe zwischenzeitlich die Premium-Mitgliedschaft aktiv und weiß nicht, ob sich HannoverLecker hier noch einmal zurückmeldet, ob jetzt alles in Ordnung ist?

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Es ist zudem Wochenende .... warte bitte einfach die 2-3 banküblichen Arbeitstage ab, dann dürfte das Geld auch bei Poppen eingegangen sein .. und das Premium wird freigeschaltet!

Sorry, aber, das stimmt so nicht!

Ich hatte meinen Premiumstatus auch an einen Sonntag den 04.07. per Lastschrift gekauft.

Nach dem bezahlen hatte ich den Hinweis von Poppen.de bekommen, dass ich mich neu einloggen sollte damit ich meinen neuen Status benutzen konnte. Das Geld wurde am Montag von meinen Konto abgezogen.

papaschlumpf150
Geschrieben

Sorry, aber, das stimmt so nicht!

Nach dem bezahlen hatte ich den Hinweis von Poppen.de bekommen, dass ich mich neu einloggen sollte .

korrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt