Jump to content
dimdimdim

premium abmelden , funktion eingeschränkt ?

Empfohlener Beitrag

dimdimdim
Geschrieben

hallo,

ich habe für 3 monate premium bezahlt. jetzt würde ich es gerne schon kündigen, falls ich später nicht mehr drann denke. aber es steht dort das bei kündigung die funktion eingeschränkt wird obwohl ja auch weiderum dort steht das die premium mitgliedschaft natürlich solange wie bezahlt bleibt. hm wiederspricht sich. wie ist es denn nun wirklich ?


linguafabulosa
Geschrieben

Wie auf der Übersichtsseite zu lesen ist, wird bei einer Kündigung der Bezahlmitgliedschaft Dein Profil nach Ablauf der Restzeit auf Normalo zurückgestellt, was logischerweise mit einer Einschränkung der Funktionen verbunden ist, die jedoch erst eintritt, wenn die Kündigung wirksam wird.

Lingua - Team poppen.de


dimdimdim
Geschrieben

ja aber dieses hier macht mich stutzig. das hört sich so an, das ich das folgende bei jetziger kündigung schon gleich verliere und nicht erst nach ablauf meiner restzeit.

1. Deinen FSK-18 Check verlierst
2. das Nachrichtenlimit für Dich aktiv wird
3. nur noch die kostenlosen Funktionen benutzen kannst


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, wenn Du es etwas mißverständlich formuliert findest. Ich versichere Dir jedoch noch einmal, dass die Einschränkungen erst NACH Ablauf Deiner Restlaufzeit eintreten, wie lingua bereits beschrieben hat

LG Topi[/tr]


dimdimdim
Geschrieben

vielen dank !


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich danke Dir für die Rückmeldung

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×