Jump to content
LustxLust

Profile öffnen?

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Also irgendwie geht das öffnen von Profilen nicht bzw. nur per Zufall oder es dauert Ewigkeiten bei mir.
Funktionstest läuft aber problemlos durch wird gerade wiedermal gearbeitet an poppen.de oder was ist da wieder los?
Ich meine das die Seite langsam ist daran hat Mann sich ja schon fast gewöhnt....


TodesFee
Geschrieben

zugegeben, die seite ist ein wenig langsam heute abend. speziell bei mails öffnen, senden, postfach aktualisieren. auch das forum braucht um sich zu öffnen


Geschrieben

ja, es lahmt ma wieder... is ja nix neues... müssen wa durch


TodesFee
Geschrieben

irgendwie ist es so wellenförmig. mal gehts sehr schlecht, mal gar nicht und dann wieder ganz gut.


Geschrieben

Also, bei mir läufts! (ähm, die Seite natütlich... )


Geschrieben

eine allgemeine frage wie kann ich meinen account löschen


TodesFee
Geschrieben

leute jetzt gehts wieder ganz gut.. ihr könntet euch mal positiv zurück melden


LustxLust
Geschrieben

Klar gehts nun wieder sind ja auch nichtmal mehr 15000 User online!
Vorhin als nix mehr ging oder nur noch wie Todesfee es so schön treffend formulierte in wellenform da waren es ca. 18000-19000


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

was?
wo sind die denn alle hin?

lass mich raten!

1. versuch:

es ist schon spät, die sind alle schlafen gegangen?

2. Versuch:

sie haben alle ein date gefunden und fahren jetzt zum vögeln?

3. Versuch:

es waren alles normalo user, die uns bezahlenden den platz geräumt haben, damit wir für unser geld eine bessere leistung bekommen und keiner der zahlenden sich beschwert, weil angeblich die seite nie läuft?




bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Stimmt was du sagst :"wo sind die denn alle hin?

lass mich raten!

1. versuch:

es ist schon spät, die sind alle schlafen gegangen?

2. Versuch:

sie haben alle ein date gefunden und fahren jetzt zum vögeln?

3. Versuch:

es waren alles normalo user, die uns bezahlenden den platz geräumt haben, damit wir für unser geld eine bessere leistung bekommen und keiner der zahlenden sich beschwert, weil angeblich die seite nie läuft?

gebe ich dir volkommen recht.


Geschrieben

Stimmt nicht! Ich bin normalo und bin noch da!...


TodesFee
Geschrieben

ich hab ja die ganze zeit versucht dich zu verscheuchen, klappt ja nicht


und jetzt weg


Geschrieben

Bin halt ne Zecke! hihihi...

Schlaf schön...


TodesFee
Geschrieben

klappt heute wieder alles bei euch??


Topi
Geschrieben

[tr]4. Versuch

Mir war es aufgefallen und ich hatte die Kavallerie verständigt *g*

Ich hab den Thread gestern nur nicht gesehen, tut mir leid.

LG Topi[/Tr]


TodesFee
Geschrieben

ist doch kein problem! der TE scheint es ja auch nicht mehr nötig zu haben, sich zurück zu melden. aber die seite läuft ja auch wieder, da kann man das schon mal vergessen


Topi
Geschrieben

[tr]In diesem Sinne...

LG Topi[/tr]


×