Jump to content

Videochat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann uns helfen.
Werden nach einer Stunde im Videochat automatisch abgemeldet,wenn wir längere Zeit untätig waren. Ist das normal oder kann man irgendwelche Einstellungen vornehmen,damit man nicht abgemeldet wird.
Wer kann uns helfen bei dem Problem.
Vielen Dank.


max21lpz
Geschrieben

Ja, das ist normal. Nach 60 Minuten Nichtstun wird man ausgeloggt, damit nicht jeder seinen Nick im Chat parkt und, ich nenne sie mal, "Chatwillige" auch eine Chance haben mit anderen zu chatten.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×