Jump to content
LustxLust

Profile öffnen die 2. ???

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben

Also aktuell funktioniert es wiedermal nur sporadisch !!!
Was ist hier los?
Endweder ich öffne ein Profil und warte x Minuten bis sich das Profil geladen hat, oder aber es läd sich tot!!!

Also wenn es hier nicht möglich ist zu bestimmten Zeiten Profile zu öffnen wäre es nett wenn das in der Leistungsbeschreibung drinne stehen würde.

Oder geht es nur mir so das wieder alles langsam ist?
Die Onlineliste läd sich auch meißtens tot!

Funktionstest hab ich natürlich brav und erfolgreich durchgeführt.
Laut gestrigem Thread wurde das Problem doch behoben?


Meta1978
Geschrieben

geht bei mir auch seit ca einer stunde total langsam.
läd und läd und läd.....
WIO liste will auch nicht und vom messenger brauch ich wohl nicht reden.... (502 bad gateway)


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
bei mir läuft alles einwandfrei und schnell.

Wie wäre es, wenn die Leute mit den Problemen auch mehr Auskünfte geben wie z.B.


  • </p><p>
  • Betriebssystem
  • Browser
  • Provider
  • Zugangsart (DSL, UMTS, HSDPA ...)
  • Gebuchte Geschwindigkeit



Bei mir läufts mit Alice Fun 6000, Firefox 3.6.10 und Windows 7 Ultimate 64 sehr gut.


TodesFee
Geschrieben

bei mir hat es kurz nach 20uhr etwas gewackelt. aber nur bei den mails - öffnen, versenden. jetzt läuft es grad einwandfrei.
ich weiss nicht, was du immer machst, das es bei dir nie läuft.

achja .. viel spass beim wanderhure gucken .... wenn du dich ausloggst, läufst für mich nur noch schneller


LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Poppniete wie oft noch???
Toll das alles bei Dir läuft!
GLÜCKWUNSCH!!!

Meine Zugangsdaten hatte ich oft genug gepostet inkl. meiner Betriebssysteme!

Soll ich eben nochmal neuinstallieren?

Ich habe DSL Firefox und unteranderem Windows 7
alles auf dem aktuellsten Stand!!!

Ruft man andere Seiten auf oder pingt man diese an sind die Antwortenzeiten sehr gut!
Anpingen von poppen.de ist dagegen schlecht!
Tracert hab ich noch nicht probiert da für mich schon klar ist das es sicherlich das selbige Problem wie von gestern ist!
Und wie man sieht es geht nicht nur mir so und ich danke dem Poster!
Das bei Dir alles funktioniert lässt Du ja grundsätzlich alle wissen!
(hast vielleicht eine Direktleitung zum poppen.de Server mit Sonderregelung????)

HEHE @TODESFEE
Die Mitgliedersuche haste auch getestet???
Also wie schon geschrieben bei mir dauert es HIER auf dieser Seite mal 1 Minute bis das Profil offen ist und mal kommt es gar nicht und es läd sich tot!!!
Und ansonsten hab ich keine Probleme egal wo ich im Netz umhersurfe!
Oder braucht man ein poppen.de BEtriebssystem inkl. Spezialsoftware für diese Seite???


bearbeitet von LustxLust
Topi
Geschrieben

[tr]Es tut mir leid LustxLust, bei mir war keine Meldung angelangt. Kann es sein, dass es ein kurzfristiges Problem war?

Ich finde es im Übrigen nicht gut, wenn Hilfesuchende oder Hilfegebende immer angegriffen werden.

LG Topi[/tr]


LustxLust
Geschrieben

Ja es war mal wieder temporär!!!
Heute geht es relativ zügig!


p.s. es ist ja nicht wirklich sehr hilfreich von einem User zu lesen
"BEI MIR GEHT ALLES...."


Geschrieben (bearbeitet)

p.s. es ist ja nicht wirklich sehr hilfreich von einem User zu lesen
"BEI MIR GEHT ALLES...."

Entschuldige bitte, dass es Dir nicht konkret weiter hilft, wenn andere keine Probleme haben.

Für diejenigen, die sich ggf. um die Beseitigung von Problemen kümmern müssen, ist es tatsächlich von Bedeutung, ob alle Teilnehmer (und falls nur ein Teil, dann welcher) von einem Problem betroffen ist.

Deshalb ist bei solchen Problemen z.B. die Angabe der Art der Netzanbindung eigentlich obligatorisch und die Angabe des Providers sehr wünschenswert.

Übrigens hattest Du sogar selber ganz ausdrücklich danach gefragt, ob nur Du betroffen bist.


bearbeitet von SommerBrise
×