Jump to content

Bekomme kein Bild hoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend, bin neu hier, möchte ein Bild laden aber habe nur Jpeg Bilder.. was mach ich denn nu??
Kann mir einer helfen?

Vielen Dank


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na, laut Anzeige, haste doch eins hochgeladen???


Geschrieben (bearbeitet)

möchte ein Bild laden aber habe nur Jpeg Bilder.. was mach ich denn nu??

Dieses Format ist genau das, was Poppen.de haben will. Üblicherweise haben Bilder dieses Formats auf Rechnern die Endung "jpg". Falls nicht, kannst Du sie (eine Kopie davon) passend umbenennen, damit Poppen.de sie annimmt.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

ja, wie muss ich das denn machen, also hinter dem Bild steht
JPEG Bild, und das wurde schon 2 x abgelehnt
versteh ich nicht... hmm


Poppniete
Geschrieben

das Format ist richtig.

Kann es sein, daß die Datei zu groß ist?


Geschrieben

ja, aba, da steht jpeg datein werden aus technischen grründen nicht akzeptiert... maan


Geschrieben

ja, wer lesen kann ist klar im vorteil
gut den test ahb ich bestanden, das bild hat 2,82 mb..
habs jetzt ma verkleinert und nochma versucht..
da bin ich ja mal gespannt obs klappt..

dankee


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Das steht bei mir, bevor ich ein Bild hochlade:

  • </p><p>
  • Aus technischen Gründen koennen wir leider nur JPEG-Bilder akzeptieren.
  • Jedes neu hochgeladene Bild muss erst von einem Admin freigeschaltet werden, dies kann bis zu (max.) 3 Werktage dauern.
  • Bilder mit illegalem Inhalt werden von uns unmittelbar zur Anzeige gebracht.
  • Du darfst nur Bilder hochladen, die kein fremdes Copyright verletzen.
  • Bilder die nicht dem Profil-Geschlecht entsprechen (zB.: Paarbilder im Männerprofil) werden nicht freigeschaltet.
  • Weitere Bilderregeln/Erklärungen findest Du/Ihr in der Wissendatenbank unseres Supportcenters.



Ich lade die Bilder als .JPG hoch und es funktioniert einwandfrei.

Dafür öffne ich Bilder zuerst mit IrfanView (kostenlos) und speichere sie als JPG ab.

Edit da war ich wohl zu langsam mit dem schreiben.

2,82MB dürften ein wenig zu viel gewesen sein, aber eigentlich sollte dann eine Meldung erscheinen, daß die Datei zu groß ist.


bearbeitet von Poppniete
Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

ich habe die Bilder gefunden und freigeschaltet, sie waren dann vorher wohl tatsächlich ein bissel zu gross

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
×