Jump to content
HeisserAngel

Chargeback????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet wenn ich ich ein Profil bei poppen.de kündigen möchte die Mitteilung Chargeback???????Dachte die Kündigung wäre jederzeit problemlos möglich????????Und zwar monatlich???????
Stelle die Frage erst mal kommentarlos in den Raum! Aber finde das sehr sehr merkwürdig!!!!!!!So Problemlos können zahlenden Mitglieder hier wohl doch nicht kündigen?


Geschrieben (bearbeitet)

hi du kannst dich erst abmelden, wenn dein bezahlstatus abgelaufen ist.
also kündige dein bezahlstatus ,du bekommst eine e mail von poppen und dann kannst du dich abmelden.du musst einen grund angeben.
charback = rückbuchung


bearbeitet von austernperle
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

da wir hier keine Zahldaten offen legen können und wollen, wäre es besser, wenn Du diesbezüglich per Ticket klärst.

Chargeback bedeutet, wie richtig beschrieben, Rücklastschrift.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×