Jump to content
Ficken036

kann mir jemand sagen warum meine Nachrichten nicht mehr auf zu rufen sind?

Empfohlener Beitrag

Ficken036
Geschrieben

Hallo

Die nachrich um die es sich dreht ist vor kurzen gekommenn und lies sich wie immer lesen. Nur jetzt ist sie durchgestrichen und läst sich nicht mehr öffnen.

Danke

Geschrieben

falsches Forum, das gehört ins Support Forum

Geschrieben

Wenn eine Nachricht durchgestrichen ist, dann hat der/die Schreibende sich komplett gelöscht oder ist von Poppen.de als Fake gesperrt worden (weil z.B. unerlaubt Werbung verschickt wurde).

Ich tippe in deinem Fall auf Letzteres, da es hier momentan eine echte Fake-Schwemme gibt und Poppen.de mit dem Löschen kaum hinterher kommt...

Frau lucky

Geschrieben

habe auch so eine im Kasten gehabt vor...gefuehlten 10 Tagen etwa.

Nebenbei...bei 3 jemals erhaltenen PN's

Ich kann nicht mal meine 2 alten loeschen.Ewige Karteileichen.
doof das ist.

xirix

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

xirix, kannst Du mir näher beschreiben, was passiert, wenn Du versuchst, die Nachrichten zu löschen?

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Nebenbei...bei 3 jemals erhaltenen PN's

Nanana.... nun mal nicht schwindeln

Die alten PN wirst du vermutlich dann löschen können, wenn du mal Premium bist und somit Zugriff aufs Archiv hast

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

hallo topi

*schweiss abwisch ich dacht schon ich muessts per PN ..nie genutzt hier..lol..

also..ich habe zwei alte Nachrichten. Eine Userin schrieb mir mal irgendwann was@ Rueckfrage zu irgendwas; lang, lang ist's her

Diese beiden Nachrichten habe ich mit Sicherheit nicht pronto geloescht. Gehe ich auf meine Nachrichten, sehe ich ..keine neuen, ABER..da sind noch 2 alte. An diese komm ich aber nicht heran um sie mal einfach zu loeschen. Dazu braeuchte ich eine Premium - Mitgliedschaft. So sagt mir das System
Das passsiert also in dem Moment, wenn ich auf " Alte Nachrichten" druecke

Dramatisch ist es nicht, da ich bedingt durch die Seltenheit von Post , auch kaum ein Auge darauf habe. Ich sehe es halt nur jedesmal, WENN ich denn mal nachschaue. ( Wobei, bei frischer Post, gaeb es auch mail-Benachrichtigung.)

gruss xirix

lucky , ich schwindel, damit irgendwer Mitleid bekommt und mich nu mit Post ueberhaeuft...die ich vermutlich uebersehe..so wie immer..lol...ich armes hascherl..

bearbeitet von xirix
Geschrieben

Ich komme gar nicht mehr in meinen Posteingang oder Ausgang rein.
Hat noch jemand dieses Problem ?

2terFruehling
Geschrieben

Im Moment scheint es zu hängen. Außer Forum geht nichts.

Geschrieben

stimmt ich komme auf meinem Profil weder in die Postein-und Ausgänge noch auf die Freundesliste oder sonst etwas

stormi5
Geschrieben (bearbeitet)

hallo
also hier geht nichts mehr,alles klemmt und hakt,wenn ich schon bezahle dann will ich das ja wenigstens so nutzen wie es meine arbeitszeit erlaubt,und nicht wann es hier mal unproblematisch funktioniert.
gibt es dann die kohle zurück wenn ich das hier nur quasi zur hälfte nutzen kann oder wie sieht das aus?darauf hätte ich gern mal ne antwort,jeden abend um die gleiche zeit ist das hier absolut daneben,also ich zahle dafür also will ich auch erbrachte leistung,so einfach ist das.

bearbeitet von stormi5
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es gehört zwar hier nicht her, aber die Probleme aktuell sind behoben.

@Xirix, danke für Deine Mitteilung, aber da kann ich nun leider auch nichts machen .. auch nicht gegen Schwindelei

Da nunmehr wohl alle Fragen beantwortet sind, schließe ich an dieser Stelle.

LG Topi[/tr]