Jump to content

2 Mitglieder, die das gleiche Foto im Profil haben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist bei 2 Mitgliedern aufgefallen, dass sie das gleiche Bild im Profil haben. Zumindest einer der beiden ist ja dann wohl nicht echt.

Mir ist das schon vor ein paar Wochen bei einem Forenbeitrag aufgefallen, weil mir das Bild bekannt vorgekommen ist. Da wusste ich allerdings nicht mehr, wie der andere geheißen hat. Den hab ich jetzt aber wieder gefunden.

Wem teile ich diese beiden Namen mit? Reicht da ein Ticket mit Angabe der beiden Profile?

Ballou1957
Geschrieben

Mach sicherheitshalber zwei Screenshots, falls in der Zwischenzeit eines der Bilder verschwinden sollte.

Ich hatte den Fall vor kurzem auch, war aber zu spät und in einem Profil war das Bild dann weg.

Geschrieben

Ich bin PC-mäßig leider eine Niete. Wie mach ich das?

Geschrieben

du öffnest das profil, dann gleichzeitig "alt" und "print screen" auf die tastatur drucken....

danach paint oder ähnliches öffnen, "strg" und "v" drucken und schon hast du dein screenshot erstellt...

jetzt nur noch speichern und versenden... :-)

Motte6496
Geschrieben

Profil öffnen, dann auf die "Alt"-Taste und die "Druck"-Taste drücken,

danach Paint öffnen, zu finden über die Windows-Taste &gt alle Programme &gt Zubehör &gt Paint,

dann Strg und V dücken,

nun siehst du das Bild.

Anschließend über Datei &gt speichern unter mit einem Namen versehen der wiederzufinden ist. Fertig.

Zweites Profil genau so. Speichern als jpg.

ständiggeil
Geschrieben

wenn du es nicht hinbekommst schreib einfach hier rein=))oder aber nen admin als PN

Ballou1957
Geschrieben

Unsinn! Die Namen hier reinzuschreiben wäre Anprangerung und würde zur Löschung führen!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure Hilfe. Es hat geklappt.

Ich hab jetzt ein Ticket geschrieben, konnte da aber keine Dateien mit verschicken.

bearbeitet von AnnaPa
Geschrieben

Ich hab jetzt ein Ticket geschrieben. Konnte da aber keine Dateien mit verschicken.

Du wirst eine E-Mail mit einer Rückfrage bekommen. Auf die kannst Du per E-Mail antworten und die Bilder anhängen.

Oder Du kannst die Abkürzung nehmen: Nicht auf die Rückfrage warten, sondern auf die automatische Empfangsbestätigung des Tickets antworten. Wenn Du den Betreff mit der Ticketnummer unverändert lässt, wird das automatisch dem richtigen Vorgang zugeordnet.

Ballou1957
Geschrieben

Du bekommst auf dieses Ticket eine Rückmeldung an Deine Email-Adresse - Du kannst dann mit der "Antworten"-Funktion die Dateien anhängen und zurückschicken. Dann werden die Screenshots automatisch Deinem Ticket zugeordnet und dienen als Beweismittel.

Geschrieben

Ich hab jetzt 2 Mails bekommen. Kann das sein, dass der Screenshot jetzt garnicht erforderlich ist, weil beide Profile samt den Bildern noch vorhanden sind? Ich wurde nämlich garnicht dazu aufgefordert, sondern mir wurde mitgeteilt, dass sie sich um die Angelegenheit kümmert.

Geschrieben

am besten doch schicken...
es kann ja sein dass das anliegen erst in stunden bearbeitet wird...
in der zwischenzeit kann das profil schon längst geändert sein..

Ballou1957
Geschrieben

Kann in Deinem Fall durchaus sein, wenn die Profilbilder in beiden Profilen noch gleich sind.

Die Bearbeitung dauert im Regelfall 1- 3 Stunden, ehe eine Veränderung sichtbar ist.

Poppniete
Geschrieben

Mir ist bei 2 Mitgliedern aufgefallen, dass sie das gleiche Bild im Profil haben. Zumindest einer der beiden ist ja dann wohl nicht echt.

...

Hallo,
ich denke Du meinst mich

Weshalb ich zur Zeit 2 Nicks habe ist ganz simpel und einen Nick werde ich in 2 Tagen löschen.

Ich habe meinen Nick von Ruediger_Kaarst in Poppniete geändert.
Der Premium Account von Ruediger_Kaarst läuft in 2 tagen aus und bis dahin müßte ich mit dem neuen Account auch genügend Punkte zusammen haben haben, um den Rest meiner Freundesliste zu übertragen.

Daher habe ich meinen Profiltext bei Ruediger_Kaarst bereits gelöscht und darauf hingewiesen, daß ich einen neuen Nick habe

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

lieber Poppniete (den vorherigen Nick fand ich besser *g*), Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen, es ging nicht um Dich :P

Wenn es Rückantworten gibt, dass sich um das Problem gekümmert wird, dann wird sich auch im gleichen Augenblick wirklich darum gekümmert. Änderungen sind dann nicht nach 2-3 Stunden zu sehen, sondern entweder gleich oder manchmal erst einmal gar nicht, wenn - wie in diesem Fall, was AnnaPa inzwischen auch bereits schon erfahren haben - von den Parteien erst einmal Checks angefordert werden.

Wir wissen ja nicht, wer da nun von wem gemopst hat und müssen uns erst einmal absichern.

AnnaPa, es war alles schick und richtig, danke für Eure Hilfe

LG Topi[/tr]

Geschrieben

Nein, du warst das nicht!