Jump to content

Bildercheck? Was ist hier los

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern wurde mein Profil gesperrt weil ich keinen Bildcheck gemacht habe. Es wurde gesperrt und mir wurde eine Mail gesendet und mich darauf hingewiesen dass ich ein Bild mit Zettel in der Hand auf dem Nick und Datum steht an eine bestimmte Adresse sende. Um zu zeigen das ich echt bin.
Das habe ich getan. Daraufhin habe ich mein erstes Bild hochgeladen was dann auch echt fix freigegeben wurde. Jetzt, habe ich vor ein paar Std. eine weiteres hochgeladen, da bekomme ich jetzt ne MAil dass das nicht freigeschaltet werde könnte, da ich keinen Zettel in der Hand habe mit Nick und DAtum!!!

Ist doch auf dem ersten auch nicht! Und ausserdem will ich doch mein Profil nich pflastern mit Bildern auf denen ich nen Zettel in der HAnd habe..

Was soll das ? Ich empfinde das als Willkür und habe da Gefühl da weiß einer nicht was der andere macht...

Kann mir das bitte ein Moderator oder Admin mal erklären. Bin egrade echt genervt. Was soll sowas?


bearbeitet von nixcunnilingus
BabetteOliver
Geschrieben

ich antworte mal als User...

Bist Du sicher, dass der Ablauf so ist, wie Du ihn schilderst?

Ich kann auf Deinem Profil das freigeschaltete Foto so wie ein hochgeladenes, aber noch nicht freigschaltetes Fotos sehen.

Jedes Foto, was Du hier ins Profil einstellen möchtest, wird vorher geprüft, ob es mit den Bilderregeln überinstimmt und ob es als fsk18 eingestuft wird.
Dieser Vorgang dauert bis zu 3 Werktage, geht aber meist schneller.


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst das 2. Bild sehen? Ich nicht! Das 2. Bild ist seit heute um 14 Uhr ind er Prüfung. Ich ahbe nix dagegen das es dauert, das bin ich gewohnt das es wenn ich hier zahlendes Mitglied bin es schneller geht, das ist nicht schlimm, aber heute früh dauerte es keine 2 Std. und es war freigeschaltet, und da hatte ich das Bildcheckbild hingesandt, hat alles super geklappt. Nun habe ich es 3 Mal hingesandt insgesamt, und selbst nach dem 2. Mal wurde ich abermals darum gebeten es doch bitte zusenden...mal ehrlich, wer sitzt da?

Willst du mir unterstellen das ich die Unwahrheit sagen...wird ja imemr geiler hier. Ich bin eben heim gekommen und hatte abermals eine Mail des Support wo sie mich abermals darum bitten ein Bild zu senden mit Zettel in der Hand. Ich habe das jetzt das 3. mal gemacht...

Ich erzähle hier die Wahrheit...selbst die halbe Wahrheit ist traurig, denn hier weiß keiner von den Admins was der andere macht.

Ausserdem bin ich schon 2 Jahre hier, und hatte z.B. das 2. Bild schon des Öfteren drin...das ist doch alles Schikane


bearbeitet von nixcunnilingus
Schlüppadieb
Geschrieben

...das ist doch alles Schikane



gehört aber eher in die Kritikecke, oder per Ticket geäußert.

Du kannst das 2. Bild sehen? Ich nicht!



nicht das Bild, sondern ein Platzhalter

( sowie ein hochgeladenes, aber noch nicht freigschaltetes Foto )



Das 2. Bild ist seit heute um 14 Uhr unter Prüfung. Ich habe nix dagegen, dass es dauert, das bin ich gewohnt das es wenn ich hier zahlendes Mitglied bin es schneller geht, das ist nicht schlimm, aber heute früh dauerte es keine 2 Std. und es war freigeschaltet, und da hatte ich das Bildcheckbild hingesandt, hat alles super geklappt.



1. spielt es bei der Freischaltung keine Rolle, ob Zahlmitglied oder nicht.

2. werden gewisse Abläufe gesammelt abgearbeitet, daher kann es durchaus vorkommen, das es je nach Einstellzeitpunkt mal schneller geht, mal länger dauert, daher ja auch der Verweis auf die 3 Werktage.


Nun habe ich es 3 Mal hingesandt insgesamt, und selbst nach dem 2. Mal wurde ich abermals darum gebeten es doch bitte zusenden...mal ehrlich, wer sitzt da?



kann es sein, das es um zwei unterschiedliche Sachen geht ?

Du schreibst:


Gestern wurde mein Profil gesperrt weil ich keinen Bildcheck gemacht habe. Es wurde gesperrt und mir wurde eine Mail gesendet und mich darauf hingewiesen dass ich ein Bild mit Zettel in der Hand auf dem Nick und Datum steht an eine bestimmte Adresse sende. Um zu zeigen das ich echt bin.



dann:

Daraufhin habe ich mein erstes Bild hochgeladen was dann auch echt fix freigegeben wurde.



für mich ist ein Bild "an eine bestimmte Adresse senden" nichts mit dem Hochladen von Bildern ins Profil zu tun ,

hast Du denn besagtes Bild mit Schild an die "besagte Adresse" gesand ?


Willst du mir unterstellen das ich die Unwahrheit sage...wird ja imemr geiler hier.



Du erwartest hier Hilfe anderer User, kein Grund also, einen patzigen Ton deshalb aufzulegen, man möchte Dir ja helfen


Geschrieben

Warum wird mein Profilbild hier links nicht angezeigt ?


LustxLust
Geschrieben

@John Du mußt es zuteilen das es Dein Vorschaubild wird!
Ist aber Offtopic und wird eh gelöscht mit dem Hinweis das Du einen eigenen Thread aufmachen mußt/sollst!!!


Geschrieben

Ausserdem bin ich schon 2 Jahre hier, und hatte z.B. das 2. Bild schon des Öfteren drin...das ist doch alles Schikane

Oder eher Missverständnis. Schikaniert wird hier eigentlich nicht.

Ich sehe in Deinem Profil ein Bild und einen Platzhalter für ein Bild, das in Prüfung ist. Für Bilder, die im Profil nicht angenommen werden, gibt es einen Standard-Text, der auf die allgemeinen Regeln verweist. Darin ist keine Rede von "Schildern".

Offensichtlich bist Du außerdem zu einem Fakecheck eingeladen worden. DORT wird meines Wissens tatsächlich die Zusendung eines Bildes mit vorbestimmtem Inhalt als eine der Prüfungs-Möglichkeiten angeboten. Es sieht nach Deiner Schilderung so aus, als wäre dabei irgend etwas schief gegangen.

Bitte versuche, diese Sache über Support-Ticket und/oder E-Mail an die Fakecheck-Stelle zu klären. Die Teilnehmer hier im Forum können Dir in dieser Sache kaum helfen, weil sie keinen Einblick in den Ticket- und E-Mail-Verkehr haben, den Du mit Support/Fakecheckstelle führst.

Bitte vergewissere Dich auch, dass Dich alle E-Mails von Poppen.de tatsächlich erreichen.
Stichwort: Filterung, Spamfach an der eingestellten Kontaktadresse.


Geschrieben

So habe jetzt diese Mail vom Support das 3 mal erjhlaten , das ich einen Zettel erstellen soll mit Nick, Datim, Und Poppen.de drauf, alles schon heute früh erledigt, woraufhin ja ein Bild freigeschaltet wurde. Ich ahtte also alles richtig gemavht. Das bild werde ich kein 4. Mal hinsenden...

ich weiß das Poppen de im Monat 500.000 verdient ...wofür?


Geschrieben

@John Du mußt es zuteilen das es Dein Vorschaubild wird!
Ist aber Offtopic und wird eh gelöscht mit dem Hinweis das Du einen eigenen Thread aufmachen mußt/sollst!!!





Danke für deine Antwort,jetzt wird es wohl klappen...!


2terFruehling
Geschrieben

Das Bild mit dem Zettel in der Hand ist für den Fakecheck, das hat mit den Profilbildern überhaupt nichts zu tun.

Hast Du dieses Profil (mit dem Du jetzt schreibst)als Zweitprofil neu angelegt? Wenn Du schreibst, Du bist schon 2 Jahre hier, spricht das auf Grund Deiner Statistik schon sehr dafür. Hast Du dann evtl. auf den Zettel für den Fakecheck den falschen Nicknamen angegeben?


LustxLust
Geschrieben

Mir fällt aber gerade auf das die TE keine 2 Jahre hier ist sondern erst 1 Tag!

Was ist denn das nun für ein Quatsch???
Wie geht das?


2terFruehling
Geschrieben



Ausserdem bin ich schon 2 Jahre hier, und hatte z.B. das 2. Bild schon des Öfteren drin...



Ja, wahrscheinlich hat sie ein 2. Profil angelegt, nachdem das andere gesperrt wurde


linguafabulosa
Geschrieben

@nixcunnilungus: hier helfen Mitglieder Mitgliedern - wie aus der Überschrift des Bereichs hervorgeht. Da hier keiner Einblick in die Vorgänge beim Support hat, kann Dir auch keiner die eingangs gestellten Fragen beantworten. Dazu wendest Du Dich bitte per Ticket an den Support - Bereich Bilder.

@John_77: Dir wurde ja der richtige Tipp gegeben.

Da keiner das Problem der TE lösen kann und hier nun nicht der Platz für Spekulationen ist, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen oder per Ticket an den Support wenden.

Lingua - Team poppen.de


×