Jump to content
LustxLust

Profile öffnen die 3. ???

Empfohlener Beitrag

LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Also nun scheint gar nixmehr zu gehen!
Kann keine Profile mehr öffnen geschweige denn die Seite poppen.de
nur noch das Forum geht!?
(ok nach 5 Minuten kam nun doch die Hauptseite!)

Aber das mit den Profilen aus den Suchergebnissen habe ich wiedermal!

Kann ich meinen Premiumstatus aussetzen lassen bis die Seitenprobleme mal behoben sind?
Dann hätte ich später einmal die Möglichkeit die Seite richtig zu benutzen wenn sie denn mal läuft!
Ist das möglich?Oder muß man echt den Rechtsweg gehen?
Hat wer die Faxnummer?
(hatte schon per Ticket nach der Faxnummer gefragt aber ohne Erfolg!!! *grml*)

bearbeitet von LustxLust
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir sind bereits dran .. Du kannst wegen der Entschädigung der 0,000x Cent Ausfallzeit gern noch einmal ein Ticket schreiben und die Faxnummer findest Du, wenn Du auf "Hilfe" gehst und dann auf "Telefonsupport".

LG Topi[/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

.......................

bearbeitet von josaw26m38
durch Topis Erklärung erledigt
LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Die Probleme sind täglich wie ich mehrfach drauf hingewiesen habe!!!
da sind wir nicht bei 0,000...

und wie Du schon so schön sagtest in so einigen Threads wende Dich an den Support das tat ich und ich fragte nach der Faxnummer und keiner 0900 etc. Nummer!
Es wurde aber einfach ignoriert!

Das dran sein heisst nun ich warte bis morgen früh (wo wenig los ist)
dann läuft alles wieder und morgen Abend darf ich das nächste Ticket schreiben und den nächsten Thread aufmachen?

Es wird wirklich immer kurioser hier!
(viel Spaß beim löschen...)

Ich darf ebenfalls darauf hinweisen das es nicht rechtens ist im Impressum nur 0900 Kontakt anzubieten!

Hoffe Du Topi kannst abends noch in den Spiegel schauen!!!
(sorry aber Deine Verarschung ist nun echt selbst anderen Usern aufgefallen!!!!)

bearbeitet von LustxLust
Geschrieben (bearbeitet)

Telefonsupport
Gerne kannst du dich auch direkt an unser Service-Team werden. Unser Telefonsupport steht dir von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 22:00 Uhr zur Verfügung.

Deutschland Österreich Telefon 0900-1334010-88 (-,99€ / Min.)
Das Gespräch kostet 0.99 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen) und wird im 60 Sekundentakt abgerechnet. 0930-6499004
(1,09€ / Min.) Telefax 0900-1334010-77 (-,99€ / Min.)
Das Gespräch kostet 0.99 Euro / Minute aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen) und wird im 60 Sekundentakt abgerechnet. 0930-6499005
(1,09€ / Min.)

bearbeitet von austernperle
Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Sorry, mit mir sind die Gäule durchgegangen. Du weißt aber ganz genau, dass ich Dir alles erklärt hatte von einigen Dingen, die hier ziemlich unwahr behauptet wurden und auch die Behauptung, dass Dir auf Ticket einfach gar keine Faxnummer mitgeteilt wurde, ist unwahr.

Die 0900er-Nummern sind sowohl für Telefon als auch für Fax für Deine Mitgliedschaft zutreffend, dass Du jederzeit Tickets schreiben kannst, weißt Du ja sehr gut und Du hattest auch bereits einmal eine Kulanzentschädigung von mir erhalten für Probleme, die Du hattest.

Sorry, aber ein kleines bisschen muss man die Fische im Teich lassen

Das Problem ist bereits behoben, es läuft alles wieder.

LG Topi[/tr]

bearbeitet von Topi
Geschrieben

in den chaträumen sind alle nicksnamen auf einmal schwarz ??? lassen sich nicht öffnen ??????

Topi
Geschrieben

[tr]Es könnte sein, dass es an dem Restart der Cache liegt austernperle .. ich probier gleich mal[/tr]

Geschrieben

danke topi

Topi
Geschrieben

[tr]Also ich war ganz normal in rot und so im Chat .. ich denke, es lag an der Cachelöschung und müsste nach einem erneuten Login wieder behoben sein.[/tr]