Jump to content
Engelschen_72

**Gästebucheinträge**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist`s gestern schon aufgefallen und grade eben wieder ...

Wenn ich einen GB-Eintrag schreibe , ihn absende , dann kann ich ihn ja normalerweise direkt im GB des Empfängers
lesen .
Das funktioniert aber nicht .
Schreiben und absenden ... kein Problem .
Aber ich kann den Eintrag nicht lesen , ist so , als ob ich keinen gemacht hätte .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ja, das ist mir auch schon vorgekommen. Wat isn da los????? Da will Frau mal ein nettes Kompliment hinterlassen und darf nicht!


Engelschen_72
Geschrieben

Jetzt , fast eine 3/4 Stunde später , kann ich den Eintrag lesen .
Aber da iss wohl irgendwo ein Problem , denn normalerweise kann man den Eintrag ja direkt nach dem Absenden lesen .


_True_Love_
Geschrieben

das problem bestand, so weit ich mich erinnern kann, schon mal...

ich glaub der eintrag wird da erst sichtbar, wenn der nächste eintrag in dem GB gemacht wird...

.


Engelschen_72
Geschrieben

. ich glaub der eintrag wird da erst sichtbar, wenn der nächste eintrag in dem GB gemacht wird...


Das könnte sein .
Denn in dem Profil ist nach meinem Eintrag ein neuer zu sehen .


TodesFee
Geschrieben

dieses problem ist älter, als diese seite

das ist schon seit wochen so und kommt immer wieder vor. der eintrag wird erst dann sichtbar, wenn ein weiterer, neuer, eintrag hinzugefügt wird.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Jepp
Auch schon öfter gehabt.

Muss die Serversyncronisation wieder per Hand angestossen werden


Geschrieben

jo alt bekannt hier nix neues


jenshei
Geschrieben

Also bei mir funktioniert das Gästebuch auch nicht. Habe Nachrichten erhalten das ein GB-Eintrag vorliegt aber nix ist zu finden. Hab es jetzt erst mal deaktiviert.


TodesFee
Geschrieben

du musst das nicht deaktivieren, nur weil im moment nix angezeigt wird. wieviele mails hast du denn bekommen? wenns nur ein eintrag war, musste warten bis du noch einen bekommst, dann sind beide sichtbar.


Geschrieben

...musste warten bis du noch einen bekommst, dann sind beide sichtbar.


der zweite eintrag dann aber auch erst dann, wenn ein dritter erfolgt ist?
welchen sinn soll diese neuerung denn haben? bislang konnte man direkt nach den absenden eines gb-eintrages diesen auch gleich lesen ..warum war das bislang funktionierende system denn nun nicht mehr gut genug?


Geschrieben

welchen sinn soll diese neuerung denn haben?

Anscheinend ist Dir der Thread nicht ganz klar: Hier wird keine Neuerung besprochen.


Engelschen_72
Geschrieben

Anscheinend ist Dir der Thread nicht ganz klar...


Für mich schon .

Das das eben nicht normal ist , ist klar und ich fänd`s schön , wenn sich mal jemand der Zuständigen melden würde und mitteilen kann , ob das Problem gefunden und behoben wird .


fayu
Geschrieben

geli,

mein nahezu sinnfreier Eintrag bei dir ging eben problemlos und war auch sofort für mich in deinem Gästebuch sichtbar.


Bussi
fayu


Engelschen_72
Geschrieben

Danke Fayu
Hab grad getestet und kann meinen Eintrag bei dir auch direkt sehen .

Somit kann der Thread geschlossen werden !


TodesFee
Geschrieben

der fehler besteht aber immer noch ... wollt ich nur mal erwähnt haben ...


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, der fehler besteht noch... hatte heute ne mail, dass ich einen neuen eintrag habe... der war aber nicht sichtbar, hab dann bei mir selber einen testeintrag gemacht und dann taucht auch der andere eintrag auf... nur bekomme ich meinen eigenen testeintrag jetzt nicht mehr gelöscht... kommt immer die meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Eintrag konnte nicht gelöscht werden. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das SupportCenter (Hilfe)


bearbeitet von _True_Love_
Poppniete
Geschrieben

Veielliecht kannst Du ja jetzt deinen testeintrag wieder löschen


_True_Love_
Geschrieben

danke poppniete, der ist automatisch verschwunden mit deinem eintrag, also wieder erst, dass was passiert, wenn der nächste eintrag gemacht wird.. nur eben diesmal dann nicht sichtbar werden, sondern verschwinden..


Engelschen_72
Geschrieben

eigenen testeintrag jetzt nicht mehr gelöscht... kommt immer die meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Eintrag konnte nicht gelöscht werden. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an das SupportCenter (Hilfe)



danke poppniete, der ist automatisch verschwunden mit deinem eintrag


Ich denke nicht , daß der automatisch verschwunden ist , sondern das der Server evtl. deine o.g. Löschung später erst "verarbeitet" hat .


_True_Love_
Geschrieben

ok, hast recht, so wäre es besser ausgedrückt gewesen... also verarbeitet der server die letzte aktion anscheind erst, wenn die nächste aktion stattfindet, egal jetzt, ob eintrag oder löschung...

besser so? *stolz guck*


Engelschen_72
Geschrieben

SUPER *tätschelt*

Ich würd gern mal wissen , ob der Fehler mittlerweile gemeldet wurde und behoben wird ?
Denn es scheint ja nicht bei allen reibungslos zu funktionieren .


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

was heisst gemeldet wurde? ich hatte es mal bei einem ticket erwähnt und ich glaube, man sagte mir, das es jetzt laufen müsste. ich glaube, das es dann auch einen tag lang ging... aber jetzt halt wieder nicht ...

es funktioniert auch nicht bei allen und ich weiss auch das bei den anderen, wo ich es weiss, verschiedene browser verwendet werden. das mal als tipp


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

...Hier wird keine Neuerung besprochen.

Vorab aber doch, denn dieses Phänomen des Systemverhaltens war /ist neu!
Aber nevermind, es scheint nun wieder normal zu funktionieren, so dass dieser Thread nun wohl obsolet ist!

@Todesfee
Mit einem aktuellen Firefox klappt es wieder wie gewohnt. manchmal muss man beim Eintragen halt zweimal klicken ... was manchmal den eigentlichen Eintrag einträgt .. leider manchmal auch ungewollte Doppeleinträge produziert.
Aber das Grundproblem scheint nun gelöst ....


bearbeitet von Consequentius
Nachtrag @Todesfee
TodesFee
Geschrieben

ne, das problem ist eben NICHT gelöst!

ich hab nur 20 einträge am tag und nur, weil ich 2x klicken soll und damit auch 2 einträge mache, soll ich mich damit zufrieden geben? wer gibt mir denn die einträge wieder, die mir dann für andere leute fehlen?!

und mit dem aktuellen fierefox klappt es nicht.. aus meinem umfeld, der gb schreiberlinge, weiss ich das dort dieser browser auch verwendet wird und da klappt es auch nicht.

dieser fehler tritt nicht bei jedem der 20 einträge auf, aber doch schon recht oft. 1x kommt er immer am tag mal vor. das kann ich jetzt von meinen einträgen sagen.


×