Jump to content
AnnaRubens

Probleme mit Posteingang

Empfohlener Beitrag

AnnaRubens
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wird auf der Startseite eine neue Nachricht angezeigt. Im Messenger habe ich auch diese nette (1) bei Posteingang und auch in meiner Profilstatistik wird ein Eingang angeziegt. Nur leider ist diese ominöse Nachricht nirgends zu finden, sowohl im Messenger wird nichts gezeigt als auch im Posteingang. Auch neu aus- und einloggen hat nichts gebracht. Woran kann das bitte liegen?

Nachtrag: nach fast 3 Stunden Verzögerung ist die Nachricht jetzt doch aufgetaucht. Tippe einfach mal auf Problem von der Seite?! Egal, hauptsache da, auch wenn derjenige mittlerweile off ist


bearbeitet von AnnaRubens
Geschrieben (bearbeitet)

Ändere doch mal versuchsweise etwas an Deinem Posteingang: Z.B. die Anzahl der PNs pro Seite, oder setzte eine gelesene Nachricht für ein paar Minuten auf "ungelesen".

Das kann helfen, falls sich irgendwo ein Zwischenspeicher "verheddert" hat.

Das könnte auch im Zusammenhang damit stehen, dass im Moment nicht alle Gästebuch-Einträge sofort sichtbar werden (Link zum Thread). Dann wäre das die Benachrichtigung zu einem (noch nicht sichtbaren) Eintrag im GB, die zwar schon gezählt wird, aber Dein Postfach noch nicht erreicht hat.

- - - - -

Nachtrag: Jetzt hat sich die Info zur Lösung des Problems mit der Antwort überschnitten.


bearbeitet von SommerBrise
×