Jump to content

Suche findet kaum etwas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir schon einiges durchgelesen und versucht.
Such ich Mitglieder, die online sind, werden mir meistens nur 1, manchmal nur 2 Seiten angezeigt.
Obwohl ich alle online suche im PLZ 4, passiert bei Suche nach Frauen, Männern, Paaren, volkommen egal.
Es müßten doch mehr als 20-30 Jeweils in ganzen PLZ-Gebiet 4 online sein, oder ?
Wo mache ich den Fehler, den ich selber nicht finde ???
Und falls das doch schon hier irgendwo stand, sorry

bearbeitet von suchespass99
linguafabulosa
Geschrieben

Ich hab' das jetzt mal ausprobiert:

Frauen - PLZ 4 - online ergibt 1 Seite
Männer - PLZ 4 - online ergibt 4 Seiten
Paare Mann/Frau - 1 Seite

Das sieht für mich so aus, als ob nun tatsächlich im Moment nicht mehr Frauen und Paare online sind.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Es sind mehr Leute online, als angezeigt werden!

Bei Mitgliedern, die auf meiner Besucherliste sind und momentan online, kann ich diese bei der Suchoption online nicht finden!

Geschrieben

Hi,

Danke für Eure Mühe, aber ich finde auch bundesweit dann gerade mal 1-2 Seiten, das kann nicht stimmen
hatte früher mal bei ähnlichen Suchen alleine Paare im PLZ 4 manchmal 10-20 Seiten, die können ja nicht alle verschwunden sein

falls mal jemand rausbekommt, ob das ein Systemfehler oder falsche Einstellung ist, bitte einfach mal posten hier, dürfte auch andere interessieren

liegt es vielleicht an der Option Bewertung in der Suche ?
Die kann man maximal auf 1 Stern runterstellen, aber nicht ausstellen
wer also nicht bewertet ist, den findet man nicht ??
mal gespannt

Geschrieben (bearbeitet)

wer also nicht bewertet ist, den findet man nicht ??
mal gespannt

Wieso die "Bewertung" neuerdings voreingestellt ist, hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen

Ein einfaches "egal", wie auch bei anderen Optionen, wäre eine wesentlich bessere Option ... wen kratzt schon dieser ganze Bewertungsunsinn und die "Meinungen" wildfremder Menschen??

Hmm ...und wenn man dort nur 1 Stern einstellt, werden dann auch User/innen mit mehr Sternen eingestellt ...oder muss man dann etwa für jede Bewertung eine neue Suche starten?
Das wäre dann ja absoluter Blödsinn....

bearbeitet von Consequentius
juhu001001
Geschrieben

na immerhin findet man in der suche frauen aus hanburg,wo auch immer das sein mag.in deutschland ist es jedenfalls nicht.ganze 3 seiten.aber das nur mal am rande erwähnt.
ihr wisst ja,was das für profile sind.grins
off topic aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Such ich Mitglieder, die online sind, werden mir meistens nur 1, manchmal nur 2 Seiten angezeigt.
Obwohl ich alle online suche im PLZ 4, passiert bei Suche nach Frauen, Männern, Paaren, volkommen egal.
Es müßten doch mehr als 20-30 Jeweils in ganzen PLZ-Gebiet 4 online sein, oder ?

10-11 Std. später, Sonntag Morgen, Gesamt Online ca. 6000:

Ich finde für "PLZ 4, Frau, online" ein Ergebnis von 3 Seiten (ca. 65 Teilnehmer). Da ist meiner Meinung nach plausibel.

"Frau, online" (ohne PLZ) liefert 20 Seiten. Auch OK.

Falls es eine Störung gegeben hatte, scheint sie beboben.

Das beruht auf einem Irrtum. Die Option "Bewertung" zeigt, wenn sie nicht aktiviert ist, durch die 5 roten Sterne nur an, wo man klicken kann. Eingestellt ist sie, wenn man geklickt hat und dann 1,2,3,4 oder 5 gelbe Sterne sichtbar sind. Das ist dann (natürlich Consequentius) die Mindestbewertung.

bearbeitet von SommerBrise
xxxELxDIABLOxxx
Geschrieben

Wirklich korrekt sucht die Kiste aber noch nicht.

Wenn ich nach PLZ 28 online für Bremen suche, dann findet er nix. Wenn ich nach PLZ 2 online suche, dann findet er zum einen einen Haufen Fakes aus "Hanburg", aber auch Profile mit der PLZ 28.

Wenn ich nun wieder ein Ticket sende, dann heißt es nen Tag später wieder "ist bereits behoben". Langsam gehts mir ernsthaft auf den Keks.

xxxELxDIABLOxxx
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ich hab eher deutlich gemacht, was nicht funktionierte als ne Klagemauer aufgesucht.

Der Zusatz, dass es mir auf den Keks geht war ne ehrliche Nebensache

Es geht übrigens wieder

bearbeitet von dipwhip
Geschrieben

Schön, dass es wieder geht.

Das Thema war ja, dass die Suche "kaum etwas findet", und das scheint in der Tat behoben.

CarolinTV
Geschrieben

Steinigt mich bitte nicht, wenn ich hier Eulen nach Athen trage, aber:

Ihr denkt schon daran, dass die Suche euch nur die Mitglieder anzeigt, die auch konkret nach eurem Geschlecht suchen?

Viele Paare und Frauen suchen ja nur nach Frauen, die werden dann zwar in der WIO Liste angezeigt, in den Suchergebnissen aber nicht, wenn ihr zB. von einem Männerprofil aus eine Suche startet.