Jump to content
LillyPia

Beginn Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

LillyPia
Geschrieben

Wo kann ich sehen, seit wann das Mitglied angemeldet ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht.

Rechts unten im Statistik-Kasten kannst Du sehen, wie oft ein Profil aufgerufen wurde. Das gibt einen gewissen Anhaltpunkt.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Früher wurde das aber doch mal angezeigt?
Ich finde das schon hilfreich...


ricaner
Geschrieben

Früher wurde das aber doch mal angezeigt?




Nein, soweit ich mich erinnern kann wurde das noch nie angezeigt....

Was immer angezeigt wird, wann die/der das letzte Mal online war....



.


Nuckel
Geschrieben

Doch... Es gab Zeiten da wurde unter den Einstellungen bei den Accountdaten angezeigt seit wann man genau registriert war...

Heute kann man es noch erfragen, wenn man den Telefonischen Fake-Check macht und lieb fragt...^^


Aber das es Angezeigt wurde ist auch schon... Gott bin ich schon lange hier... 5 oder 6 Jahre her....



Und ich würde es auch schön finden wenn man es wieder sehen könnte... *anmerk*


Aber ich glaube das gehört wohl eher in den dazugehören Fred in den Verbesserungsvorschlägen... Zumindest meine ich mich zu erinnern das es da mal einen Fred zu gab... *such*




LG Nuk


Geschrieben

Wie beendige ich eine Mitgliedschafft ???

ich habe 2 accounts , trotz kündigung funktionieren sie noch .... nach der kündigung erscheint nur nickname im poppup .....

übelst ...... ich will hier weg und das geht nicht support help me


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

@ andreas34nrw

Da hier das Unterforum "Mitglieder helfen Mitgliedern" ist, wird Dir der Support nicht unbedingt antworten. Da müsstest Du schon direkt ein Ticket schicken (p.de-Startseite - Hilfe - Ticket senden).

Abmelden kannst allerdings nur Du Dich selber - der Support wird Dir nämlich folgendes sagen:

Auf der p.de-Startseite auf "Mitgliedschaft" klicken und dann gaaanz nach unten scrollen. Dort findest Du den Satz:

Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier.

Anklicken und Begründung angeben (darauf achten, die angeforderte Zeichenzahl einzugeben, sonst hauts nicht hin), fertig.


bearbeitet von FrolleinSucht
×