Jump to content

Nachrichten trotz Ignore ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

Wie kann es sein,dass ich Nachrichten von jemand bekomme,den ich auf die Ignore-Liste gesetzt hab ?
Finde ich ziemlich merkwürdig ...

Liebe Grüße


charmanter93
Geschrieben

Musst mal gucken obs der richtige ist den du in der Ignor liste gesetzt hast ansonnsten würde ich dir raten ihn zu drohen mit er soll aufhören oder du meldest ihn als Spammer..
Liebe Grüße Reykiller


Dropje
Geschrieben

Wieso dem Sender der PNs mit Meldung als Spammer drohen? Erstens ist er keiner, und zweitens weiß er gar nicht unbedingt, dass er auf der Igno-Liste gelandet ist...

Wenn er wirklich auf der Igno-Liste ist (ja, das ist mir auch schon passiert, ich hätte schwören können der Mensch ist auf Igno, war er dann aber doch nicht), am besten eine Screenshot der Igno-Liste mit seinem Nick machen, und eine Screenshot der PN von ihm. Dann ein Ticket an den Support (Startseite von p.de - Hilfe - Ticket senden) und den Fall schildern.

Die Screenshots kannst Du leider nicht gleich mit dem Ticket mitschicken, aber Du bekommst sofort eine Mail-Bestätigung über den Eingang Deines Tickets. Darauf kannst Du antworten und die Screenshots anhängen - dann kann das dank der Ticketnr. gleich richtig zugeordnet werden.

Hier in "Mitglieder helfen Mitgliedern" kann Dir wohl niemand helfen, Dein Problem zu lösen - das ist schon ein Problem für den Support.


ricaner
Geschrieben

Meinst Du wirklich die Ignore-Liste oder etwa vielleicht den Nachrichtenfilter???

Denn beim Nachrichtenfilter kann es gehen, indem derjenige solange an seinem Profil rumbastelt (Alter,PLZ ect.) bis er durchkommt. Oder wenn Du ihm geantwortet hast kann er mit Deiner Antwort-Mail immer den Filter umgehen....



.


×